![Logitech Brio (13 Mpx)](/im/productimages/1/6/8/1/4/0/1/7/3/5/5/9/8/4/6/4/2/9/3/96b1de86-4349-4ef9-9d0f-126db4f759b5_cropped.jpg?impolicy=product&resizeWidth=120)
Logitech Brio
13 Mpx
Logitech Brio
13 Mpx
Ich erlebe grade das selbe. Bereits zwei mal wurde verlängert. Was ich irgendwie besonders nervig finde, ist, dass *gestern* noch stand, die Kamera sei "voraussichtlich morgen" abholbereit. Und heute sind daraus wieder 7-9 Tage geworden. Ich weiss schon: "Angaben ohne Gewähr" und mir fehlt bestimmt "the bigger picture", aber von meiner Seite aus ist es schwierig, zu verstehen, warum man nicht wenigstens
solche Änderungen quasi 1 Tag vor der geplanten Abholung unterbinden kann. Konkret: Abgesehen von der Vorfreude hatte ich bereits einen Einsatz mit der Kamera geplant und wollte darüber hinaus beim Abholen der Kamera gleich noch anderes Bestelltes bei euch abholen, somit ist meine Tageplanung gleich umgeworfen. Ich beklage mich auf hohem Niveau, das ist mir schon klar #firstworldproblems ^^ Aber ich bin ja nicht mega verärgert, nur bitz enttäuscht und auch ein wenig neugierig, ob solch kurzfristige Änderungen im Lieferdatum nicht zu verhindern wären.Das war bei mir auch der Fall. Ich habe die Kamera während des Lockdowns bestellt und aus 2 Wochen Lieferfrist bei Bestellung sind effektiv 3 Monate geworden. Es war und ist eben eine besondere Zeit wo irgendwie jeder eine Cam braucht.
Wende dich am besten direkt an unseren Kundendienst. Dann kann deine Bestellung individuell geprüft werden.