Zurück zum Produkt
  • Brio 4K (8.80 Mpx)
  • Brio 4K (8.80 Mpx)
  • Brio 4K (8.80 Mpx)
  • Brio 4K (8.80 Mpx)
EUR 155.26
Logitech Brio 4K (8.80 Mpx)

Frage zu Logitech Brio 4K (8.80 Mpx)

User Anonymous

Set ich dieses Produkt bestellt und bezahlt habe wurde dauernd der Liefertermin in die Zukunft verschoben. Nun steht in meiner Bestellung Anfangs August. Wenn ich auf das Produkt klicke aber 8-10 Tage!
Muss ich nun die Bestellung stornieren und neu bestellten damit ich in 8-10 Tagen beliefert werde?

28.06.2020
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User green_horn

Ich erlebe grade das selbe. Bereits zwei mal wurde verlängert. Was ich irgendwie besonders nervig finde, ist, dass *gestern* noch stand, die Kamera sei "voraussichtlich morgen" abholbereit. Und heute sind daraus wieder 7-9 Tage geworden. Ich weiss schon: "Angaben ohne Gewähr" und mir fehlt bestimmt "the bigger picture", aber von meiner Seite aus ist es schwierig, zu verstehen, warum man nicht wenigstens solche Änderungen quasi 1 Tag vor der geplanten Abholung unterbinden kann. Konkret: Abgesehen von der Vorfreude hatte ich bereits einen Einsatz mit der Kamera geplant und wollte darüber hinaus beim Abholen der Kamera gleich noch anderes Bestelltes bei euch abholen, somit ist meine Tageplanung gleich umgeworfen. Ich beklage mich auf hohem Niveau, das ist mir schon klar #firstworldproblems ^^ Aber ich bin ja nicht mega verärgert, nur bitz enttäuscht und auch ein wenig neugierig, ob solch kurzfristige Änderungen im Lieferdatum nicht zu verhindern wären.

Aber damit das hier doch noch iwie positiv endet: Allgemein seid ihr echt für mich der einzige Shop geworden, wo ich noch Elektroware kaufen würde: Preislich top und dazu nen erstklassigen Service und auch mega kundennah und so. In meiner verzweifelten Suche nach einer guten Webcam, habe ich mich tatsächlich auch wieder mal in den Mediamarkt verirrt.... das war eine kleine Zumutung im Vergleich. Ihr habt mich verwöhnt. ^^

;-) Cheers!

01.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User green_horn

Wow. Ich hab gestern eine zweite Bestellung aufgegeben für die Kamera (für an der Arbeit) und dies für rund 90 Franken mehr – was okay ist, aufgrund der Nachfrage.
Was ich nicht okay finde, ist, dass diese zweite Bestellung nun einen kürzere Lieferzeit anzeigt, als meine erste Bestellung. Soll ich daraus irgendwie schlau werden?

02.10.2020
Antwort kommentieren
User larshaendler

Das war bei mir auch der Fall. Ich habe die Kamera während des Lockdowns bestellt und aus 2 Wochen Lieferfrist bei Bestellung sind effektiv 3 Monate geworden. Es war und ist eben eine besondere Zeit wo irgendwie jeder eine Cam braucht.

05.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.