Zurück zum Produkt
Dell UltraSharp U4021QW (5120 x 2160 Pixel, 39.70")
1508,99 EUR

Dell UltraSharp U4021QW

5120 x 2160 Pixel, 39.70"

Frage zu UltraSharp U4021QW - 423573

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Sitzabstand? Was habt Ihr so für Sitzabstände zum Monitor? habe bei mir 60cm und hätte gerne den Dell U3821 eingesetzt der aber nirgends lieferbar ist weshalb ich mir den U4021QW als alternative überlege, weiss jetzt aber nicht ob das von der Grösse her schon zu viel des Guten ist? Monitor wird zu 90% für Office verwendet!

Avatar
avatar
toediost

vor 3 Jahren

Hi! Aus meiner Sicht der perfekte Office Monitor, sofern die Grafikkarte die Auflösung schafft. Arbeitsabstand ca 50-60 cm, durch die sanfte Krümmung ideal und nicht so gross wie ein Gaming Monitor. Mit alles Anschlüssen für mich das ideale Gerät (war eines der ko-Kriterien).

avatar
kusi.schneider

vor 3 Jahren

Bei mir sind es ca. 60-70 cm

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Ich hatte zuvor nen Dell 32" 16:9 4k. (office/programmieren). Der war mir in der breite ein bisschen zu wenig Pixel. Das mehr an Pixel ist jetzt perfekt für 2 Fenster nebeneinander. Auf dem 4k 16:9 musste ich immer ein bisschen jonglieren. windows hat die schriftskalierung automatisch auf 150% gestellt, womit ich ihn auch betreibe. Sitzabstand 60 - 80 cm (oder weiter wenn ich mich zurücklehne). Für

mich ist der 40" 5k 21:9 jetzt perfekt in der Grösse/Auflösung. Mein Arbeitsnotebook (hp) kann die Auflösung zwar, aber nur in 30 hz. Das stört aber bei der Büroarbeit nicht. Ich hatte ihn schon bestellt und habe dann erst geschaut ob das Notebook die Auflösung kann. Obwohl überall stand dass es nur 4k 60hz kann, war ich dann froh, dass die 5k dann zumindest in 30hz ging (direkt im intel grafiktreiber).