
Sonos Play:5
Airplay 2, WLAN
Sonos Play:5
Airplay 2, WLAN
Sonos 5 ist einfach ein Albtraum - ständig bekommt man eine Nachricht wegen playback will be stopped... keine Ahnung was es bedeutet aber es geht ums langsamerhand auf die Nerven! 550ch bezahlt man für ein gerät dass ständig ausfällt !!! Idem Geschichte with den Play 3 welche ich in meine 2. Wohnung habe - SOnos fliegt bei uns einfach raus!!! Ein scheixxxe Produkt!
Und was ist genau die Frage?
Bewertungen können Sie hier verfassen: https://www.digitec.ch/de...
Hallo Kchavat - das hört sich nach einem Problem mit der Internet-Bandbreite an. Ruf doch den Service von Sonos an, die finden immer eine Lösung....0800-566-782
die Frage welche ich mich stelle ist wieso Ich uber 1000 CHF ausgegeben habe für 2 Lautsprecher welche nicht funktionieren, oder nur funktionieren wenn es Sonos passt!