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Sonos Play:5 (Airplay 2, WLAN)

Sonos Play:5

Airplay 2, WLAN


Frage zu Sonos Play:5

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kchavat

vor 7 Jahren

Sonos 5 ist einfach ein Albtraum - ständig bekommt man eine Nachricht wegen playback will be stopped... keine Ahnung was es bedeutet aber es geht ums langsamerhand auf die Nerven! 550ch bezahlt man für ein gerät dass ständig ausfällt !!! Idem Geschichte with den Play 3 welche ich in meine 2. Wohnung habe - SOnos fliegt bei uns einfach raus!!! Ein scheixxxe Produkt!

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Brimstone

vor 7 Jahren

Hilfreiche Antwort

Und was ist genau die Frage?

Bewertungen können Sie hier verfassen: https://www.digitec.ch/de...

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pablosito

vor 7 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo Kchavat - das hört sich nach einem Problem mit der Internet-Bandbreite an. Ruf doch den Service von Sonos an, die finden immer eine Lösung....0800-566-782

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kchavat

vor 7 Jahren

die Frage welche ich mich stelle ist wieso Ich uber 1000 CHF ausgegeben habe für 2 Lautsprecher welche nicht funktionieren, oder nur funktionieren wenn es Sonos passt!