Zurück zum Produkt
Apple AirTag (4 Pack)
102,05 EUR

Apple AirTag (4 Pack)

Frage zu AirTag (4 Pack) - 398701

avatar
ernibruno

vor 3 Jahren

Warum kostet das 4er Pack mehr als das Fünffache eines einzelnen AirTags und 58 mehr als bei Apple selbst?

Avatar
avatar
Z_ch

vor 3 Jahren

Die Teile sind momentan nicht in den gewünschten Mengen lieferbar. Diesen viel zu hohen (Tages-)Preis kann ich mir nur so erklären, dass DigitecGalaxus keine zu hohen Bestellmengen will, die sie dann nicht ausführen können. Sobald sie wieder Ware haben, werden die Preise vermutlich sinken.

Ich habe vor Tagen für einen normalen Preis bestellt. Die Lieferfrist wurde schon zweimal verschoben.

avatar

Habe ich mich zuerst auch gefragt, bis ich gesehen habe, dass dieses Angebot von digitec's Parter "Jacob DE" ist, welcher schon öfters durch lustige und utopische Preisvorstellung aufgefallen ist.

Weiter unten kannst du als Anbieter digitec auswählen. Jacob wird dir zu Beginn zuerst angezeigt, da dieser vor digitec liefern kann...