Zurück zum Produkt
Dell UltraSharp U4021QW (5120 x 2160 Pixel, 39.70")
1376,89 EUR

Dell UltraSharp U4021QW

5120 x 2160 Pixel, 39.70"

Frage zu UltraSharp U4021QW - 423247

avatar
Balzikus

vor 3 Jahren

Was passiert wenn ich ein Notebook mit Intel i5-10310U CPU an diesen Bildschirm anschliesse? Max. Auflösung on Chip Grafik ist 4096 x 2304.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ab der Intel Treiberversion v26.20.100.7985 soll jetzt auch 5120x1440 unterstützt werden. Die Frage ist aber, ob der Monitor diese Auflösung auch unterstützt.

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Man kann wählen ob man das Bild gestreckt haben möchte oder einfach schwarze Balken auf der Seite. Bedenke aber, dass der Grafikchip am Limit läuft und daher der Kühler des Notebooks wohl eher lauter sein wird. Ich würde diesen Monitor auch nur empfehlen, wenn du die Pixel nutzen kannst.

avatar
Stardustone

vor 3 Jahren

Windows 10 als Beispiel würde eine Auflösung wählen, welche der maximal mögliche Auflösung des Notebook entspricht und der Bildschirm würde die Datstellung mit den von Windows gewählten Pixel dann umrechnen. Vielleicht wäre es besser einen 32 Zoll 4K Bildschirm zu wählen, der zur Grafikleistung des Prozessors passt.