Zurück zum Produkt
Dell UltraSharp U2722DE (2560 x 1440 Pixel, 27")
420,30 EUR

Dell UltraSharp U2722DE

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu UltraSharp U2722DE - 490957

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Wie sind die Erfahrungen beim Anschluss über USB-C? Bei mir funktioniert dies weder bei einem HP Elite Book 840G5 noch mit einem Lenovo Yoga C960. Kabel kann ich ausschliessen. Beide Notebooks laufen an einem HP Z27ug3 problemlos. Bei mir agiert der Dell nur als USB Hub und findet kein Videosignal am USB-C. Bin jetzt unsicher ob das ein Defekt ist oder eine Inkompatibilität, die ich übersehen habe.

Avatar
avatar
GeorgW378

vor 2 Jahren

Hi, habe ein Desktop und Dell XPS13 9360 an dem Bildschirm. Bei mir ist es so, dass man das einstellen kann ob er jetzt DP oder USB-C oder automatisch das VideoSignal erkennen soll. Schau mal in den Einstellungen nach, was dafür verwendet wird. Hoffe ich konnte helfen