Zurück zum Produkt
Kandao Meeting Pro
759,35 EUR

Kandao Meeting Pro

Frage zu Meeting Pro - 390245

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Wie zufrieden bist du mit der Auto Tracking Funktion, die immer den Redner fokussieren soll? Funktioniert dies zuverlässig? Ich würde die Kamera gerne in einem Setup einsetzen, bei dem man um einen Tisch sitzt und bei der alle (hoffentlich nicht gleichzeitig ;)) sprechen können und im Bild sind, ohne die Kamera dabei manuell ausrichten zu müssen. Danke dir fürs Feedback!

Avatar
avatar
martinstah

vor 3 Jahren

Die Auto Tracking Funktion ist etwas langsam, ich würde schätzen es dauert ca. 3-5 Sekunden, bis die Kamera merkt, dass der Sprecher gewechselt hat. Bei hitzigen Wortwechsel kommt die Kommera nicht mit. Aber wenn die Personen um den Tisch sitzen und die Kamera in der Mitte steht, gibt es den schönen Modus mit der 360Grad Kamera wo alle Personen sichtbar sind und in einem separaten Fenster wird die

sprechende Person angezeigt. Da kann es passieren, dass dieses Fenster nicht sofort aktualisiert wird, aber trotzdem sind immer alle Personen sichtbar, dank der 360 Grad Optik.