Zurück zum Produkt
Philips 346B1C/00 (3440 x 1440 Pixel, 34")
422,73 EUR

Philips 346B1C/00

3440 x 1440 Pixel, 34"

Frage zu 346B1C/00 - 272671

avatar
MrPlow

vor 4 Jahren

Wieviele Watt sind via USB-C Power Delivery Möglich? Da diese Angabe nach wie vor fehlt in der Produktebeschreibung von digitec habe ich mir gedacht ich füge das hier hinzu. (Kleiner Wink mit dem Telefonmast; bitte diesen Filter (USB-PD und Wattanzahl) hinzufügen. Bitte.)

Avatar
avatar
catecate

vor 4 Jahren

Auf der Philips Website steht: 1 USB-C 3.2 Génération 1 (aufsteigend, Stromversorgung bis 90 W).

Hinweis: Vertraue niemals den Angaben von Digitec. In den letzten Jahren waren diese meist falsch (und das kommt davon, wenn man mehr den Maschinen beim Auslesen der Daten vertraut als den Menschen). Achte auf die "Breite" des Monitors.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Bei den Spezifikationen findest Du unten einen Button "Falsche Daten melden". Mit diesem kannst Du direkt in der Tabelle den falschen Wert korrigieren. Der Produktmanager gibt die Korrektur nach einer Prüfung dann frei und Du kriegst eine Info. Habe das schon mehrmals gemacht, funktioniert tiptop.

avatar
pdk4u6969

vor 4 Jahren

Vielen Dank für die Info! Vieles stimmt bei Digitec nicht, die Beschreibungen, die Spezifikationen oder ist unvollständig und die Garantie ist auch nicht immer richtig. Preisfehler sind auch möglich. Das ist halt so und wird vielleicht irgend mal dieses Jahr oder nächstes Jahr geändert.

avatar
Sn8per

vor 3 Jahren

90W