Zurück zum Produkt
Logitech Brio Ultra HD (13 Mpx)
140,93 EUR

Logitech Brio Ultra HD

13 Mpx

Frage zu Brio Ultra HD - 332022

avatar
patrikesch0

vor 4 Jahren

Wilde Termin- und Preisverschiebungen Diese Kamera war am Freitagabend, 20.11.20 noch für 201 Franken und einem Liefertermin von 8 Tagen im Angebot. Kurz nach der Bestellung wurde der Liefertermin auf "keine Angaben" verschoben. Am Samstagmorgen wird dieselbe Kamera (Klick auf meine Bestellung für 201 Franken) für 327 Franken und einem Liefertermin von 1 bis 2 Wochen angeboten. Als Kunde fühle ich mich veräppelt.

Avatar
avatar
mstolka1986

vor 4 Jahren

Das ist normal. Digitec hat dynamische Preise. Verfügbarkeit/Nachfrage und der ständig änderte Preis beim Lieferanten führen dazu. War bei mir damals (März/April) auch so. Ich bestellte für 198 CHF und der Preis ging hoch bis 349 CHF. Logitech hat bei diesem Produkt seit Monaten massive Lieferprobleme. Wart ab auf einen guten Preis (+/- 200 CHF) und bestell einfach. Alle Lieferanten haben das selbe

Problem mit der Verfügbarkeit. Das liegt an Logitech.