Zurück zum Produkt
Brother MFC-L3750CDW (Laser, Farbe)
500,54 EUR

Brother MFC-L3750CDW

Laser, Farbe

Frage zu MFC-L3750CDW - 328743

avatar
germann-m

vor 3 Jahren

Würde gerne wissen ob ein Stapel Dokumente (~30 Stück) via Automatischem Feeder eingelesen und in einer PDF Datei gespeichert werden können. Vielen Dank Gruss Markus

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich habe bis jetzt höchstens 6 Seiten eingescannt und als pdf-File gespeichert, die Doppelseitenfunktion habe ich noch nie benötigt. Beste Grüsse, Turi

avatar
gupp

vor 3 Jahren

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!

avatar
Bolger

vor 3 Jahren

Hallo Markus
Im Dokumenteneinzug (ADF) haben 50 Blätter Platz gemäss: www.brother.ch/de-ch/drucker/laserdrucker/mfc-l3750cdw
("50 Blatt automatischer Vorlageneinzug" steht da).
PDF ist natürlich auch möglich. Erfahrungemäss ist die eingestellte Auflösung entscheidend ob es klappt oder nicht bei dieser Anzahl an Dokumenten.
Persönlich verwende ich die App von Brother "iPrint&Scan" (Android,

Windows), damit klappt es sehr gut und ich kann in der App "Profile" anlegen, damit ich immer die gleichen Einstellungen (Auflösung, pdf, ocr, jpg, Dateipfad, Name, etc.) habe.
Falls Du Dokumente einscannen möchtest, welche Doppelseitig (Vorder- und Rückseite) bedruckt sind, würde ich wieder den MFC-L3770CDW (mein Gerät). Bei diesem ist das in einem "Durchzug" möglich, da eine 2. CIS verbaut ist im ADF.
Falls das Volumen gross ist, z.B. 20-30k pro Jahr, würde ich einen reinen Scanner nehmen, da dieser deutlich robuster ist.
Gruss