Universalladegerät

8 Diskussionen in Universalladegerät

Diskussion starten
    ThomasGilg vor 2 Jahren in Universalladegerät

Universal Netzadapter mit 20v output?

Gibts bei euch einen Universal Netzadapter mit 20v (und idealerweise mindestens 1.5A) output?

8

Anonymous vor 2 Jahren in Universalladegerät

Suche Universalnetzteil mit 2 Steckern auf der Sekundärseite

Ich habe zwei Geräte, die jeweils 15V mittels "normalem" Stecker (+ auf Stift, - auf Ring) benötigen. Bei sind mit einem Netzteil (15V, 45W) gekommen. Mir wäre es aber lieber, beide mit nur einem, aber stärkeren Netzteil zu betreiben. Gibt es Netzteile mit zwei Steckern auf der Sekundärseite? Oder gibt es Adapter mit 1 Buchse und zwei Steckern, also quasi ein Y-Kabel? Vielen Dank für Antworten.

0

gino_kaufmann vor 5 Jahren in Universalladegerät

Adapter für CanoScan 8800F gesucht

Gibt es einen passenden Adapter für den CanoScan 8800F? Bild vom Anschluss: https://ibb.co/L1ZwVnH Wie ist die korrekte Bezcihnung von diesem Anschluss? Danke und Gruss Gino

1

maurodmn vor 5 Jahren in Universalladegerät

Kompatibles Netzteil zu HPI roto start 2

Kennt zufällig jemand ein kompatibles Netzteil zum HPI roto start 2 (O/P DC 7.2V)?

0

thomasbraendle94 vor 6 Jahren in Universalladegerät

Netzteil zu Pioneer DDJ SX2

Hi Kann mir jemand eine Empfehlung abgeben für ein passendes Netzteil für meinen Pioneer DDJ SX2? Stromversorgung: 100-240V Wechselspannung, 50Hz / 60Hz Nennstrom: 800 mA Nenn Ausgang: Gleichspannung 5V / 3A Bin leider nicht der Stromer Typ ;) Danke für eure Hilfe

0

Anonymous vor 6 Jahren in Universalladegerät

Keine sinnvollen Filtermöglichkeiten?

Warum gibt es hier keine Filtermöglichkeiten ausser "Marke"? Wenn ich ein Universalnetzteil suche, das z.B. eine bestimmte Spannung oder Leistung liefern kann, schaue ich mir keine 2700 Beschreibungen durch.

1

p.markus vor 6 Jahren in Universalladegerät

Netzteil mit 4.5 Volt und Winkelstecker

Ich suche ein Netzteil welches 4.5 Volt DC ausgibt, der benötige Stecker ist klein/rund, dieser muss zwingend gewinkelt sein! Gibt es so was überhaupt noch? Danke.

0

Anonymous vor 8 Jahren in Universalladegerät

VOLTCRAFT Steckernetzteil

Ich finde keine Steckernetzteile die 30Watt Leistung erreichen, bei 12V. Und die Volt sollten Einstellbar sein.. Und ohne Stecker... (am Kabel) VOLTCRAFT Steckernetzteil, einstellbar SNG-2250-OW Das Fehlt noch im sortiment... ich würde es bestellen.

1

Reihenfolge der
Diskussionen

8 von 8 Diskussionen

Forum für Universalladegerät
StartenDiskussion starten