Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Canon Zoemini 2 (Thermodirekt, Farbe)
EUR106,53

Canon Zoemini 2

Thermodirekt, Farbe


Frage zu Canon Zoemini 2

avatar
StabilerSmarpho19

vor 3 Monaten

Moin, Drucker ist verbunden, geladen, angemeldet, Bildauswahl gemacht aber er druckt nicht. APP mehrfach de / installiert, Galaxy neu gestartet-druckt nicht. Von anderen Galaxy S23/S25 funktioniert es. Wer hat eine Lösung

Avatar
avatar
marhag

vor 3 Monaten

Hallo - ist/war der Drucker mit einem zweiten Handy verbunden? Falls ja, auf dem zweiten Handy die Bluetooth Verbindung mit dem Drucker deaktivieren.
avatar
Anonymous

vor 3 Monaten

Teilweise muss man oben rechts auf das kleine Druckersymbol klicken damit der Punkt daneben grün wird