Zurück zum Produkt
Fujitsu ScanSnap iX1600 (USB, WLAN)
412,20 EUR statt 442,42 EUR

Fujitsu ScanSnap iX1600

USB, WLAN

Frage zu ScanSnap iX1600 - 366817

avatar
Awiance

vor 3 Jahren

Unterschied zu Fujitsu IX1500?

Avatar
avatar
rioga

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Der Hauptunterschied zwischen diesen Scannern liegt in der Scangeschwindigkeit und der Konnektivität. Die Scangeschwindigkeit des IX1600 ist im Vergleich zum Scansnap IX1500 erhöht worden. Es ist großartig zu sehen, dass Sie im Duplex-Modus etwa 80 Seiten pro Minute scannen können. Und es können 40 Seiten eingelegt werden anstatt 30 wie im IX1500. In Bezug auf die Konnektivität sollte dies sogar noch

beeindruckender sein. Mit der Geschwindigkeit des 5Ghz-Wifi sollte die Übertragung im Handumdrehen erledigt sein. Er hat auch einen USB 3.2 Anschluss. Es ist wirklich toll zu wissen, dass das Papier, sobald es aus dem Scanner kommt, schon weg ist. Ein weiteres Add-on des IX1600 ist die Streifenkorrekturfunktion. Das ist wirklich gut zu haben, aber man muss den Scanner trotzdem von Zeit zu Zeit reinigen. Allerdings nicht so oft, um genau zu sein. Ich habe meinen alten IX 500 ersetzt der schon sieben Jahre alt ist. Ich hatte in den sieben Jahren nicht die kleinsten Schwierigkeiten.
avatar
Nafetz

vor 3 Jahren

Es ist das Nachfolger Modell, ich habe nur den und bin sehr zufrieden 😊