GPU Wasserkühler

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

54 Diskussionen in GPU Wasserkühler

Diskussion starten
    aherzog69 vor 3 Jahren in GPU Wasserkühler

GPU AiO Wasserkühlung für NVIDIA GeForce RTX 3090

Kann ir jemand Helfen, welche AiO Wasserkühlung ich für meine NVIDIA GeForce RTX 3090 kaufen soll. Bin mir da gar nicht sicher welche passt. Falls da sich jemand auskennt wäre ich über einen Tipp sehr dankbar.

5

Grinwald81 vor 2 Jahren in GPU Wasserkühler

Garantie nach Änderung der Grafikkarte?

Wenn ich eine Grafikkarte zusammen mit dem Kühlblock kaufe und die Installation durchführe, verliere ich dann automatisch die Garantie für die Grafikkarte? Gibt es eine Möglichkeit, die Garantie zu behalten?

5

patricksalzmann vor einem Jahr in GPU Wasserkühler

Alphacool rx799xt/x saphire Toxic wasserblock

Habe den Falschen wasserkühler gekauft, kann ihn jedoch nicht zurück geben. Falls irgendwer jemanden kennt, der einen brauchen kann... 😀

2

CarlosJaques vor 2 Jahren in GPU Wasserkühler

EVGA rtx 3070 xc3

Weiß jemand, wo ich den Kühlblock für diese Art von Grafikkarte kaufen kann?

1

Cynthíon vor 3 Jahren in GPU Wasserkühler

EK-Quantum Vector² Strix RTX 3080/3090

Habt ihr eine Angabe zum Verkaufsstart des EK-Quantum Vector² Strix RTX 3080/3090? Siehe https://www.ekwb.com/news...

1

try3 vor 3 Jahren in GPU Wasserkühler

GPU Wasserkühlung für 3060 ruf 12gb OC

Hi ich suche eine Wasserkühlung für die 3060 tuf 12gb*. Weiss nicht was ich kaufen soll kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank. * https://www.asus.com/de...

2

Detroit99 vor 4 Jahren in GPU Wasserkühler

GPU Wasserkühler für Gainward RTX 3070 Phoenix GS

Ich frage mich ob es für die Gainward RTX 3070 Phoenix GS einen Komplettwasserkühler gibt. Im Netz habe ich bisher nichts gefunden. Vielleicht weiss jemand mehr als ich? Oder vielleicht würde alternativ der EK-Quantum Vector RTX 3080/3090 - Copper + Acetal für die Gainward RTX3080/90 Phoenix GS auch auf die RTX 3070 passen?

3

sascha.fr vor 4 Jahren in GPU Wasserkühler

Wasserkühler für Asus rtx 3090 turbo

Hallo zusammen, gibt es einen wasserkühler für die o.a. Karte, der ohne grosse Umbauarbeiten auf die Karte passt?

2

pghof vor 3 Jahren in GPU Wasserkühler

GPU Wasserkühlung RX 6800

Gibt es zu RX 6800 den Wasserkühlerblock mit Backplat von Alphacool oder Tech N ?

0

numanballi vor 4 Jahren in GPU Wasserkühler

EK-Quantum Vector Trio RTX 3080/3090 D-RGB - Nickel + Plexi

Könnt ihr bitte die https://www.ekwb.com/shop... mit in Sortiment nehmen.

1

Himmelsbach vor 4 Jahren in GPU Wasserkühler

Wasserblöcke EKWB für die Strix RTX 3080/3090?

Ich habe gesehen, dass ihr für die ROG Strix Versionen RTX3080/3090 nur den Wasserblock von Corsair im Sortiment habt. Meine Frage nun ob ihr auch die Wasserblöcke von EKWB für die ASUS ROG Strix RTX 3080/3090 in euer Sortiment aufnehmen werdet (inkls. den Backplates)? z.B. https://www.ekwb.com/shop...

1

helljester vor 4 Jahren in GPU Wasserkühler

RX 6800/6900 XT Wasserblock

Wird Digitec die Blöcke für das Referenzdesign für 6800 und höher auf Lager haben, die langsam auf den Markt kommen? Ich persönlich bin schon ganz ungeduldig darauf, dieses Design vorzubestellen: https://www.corsair.com/us...

2

Jetipower vor 4 Jahren in GPU Wasserkühler

Wasserkühlung für Inno3d RTX 2070 Twin X2 Rev.2

Hi, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für meine Grafikkarte. Ich finde für meine GPU keinen Kühler. Die genaue Bezeichnung lautet " N20702-08D6-1710VA23. Es ist die REV 2. Für die REV 1 gibt es ja einen, der aber leider nicht passt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke MfG Könnecke

1

stegofantfant vor 5 Jahren in GPU Wasserkühler

Wasserkühlung für Asus rog 5700 xt oc

Hallo Habe mir neulich die ASUS ROG STRIX RX 5700 XT geholt und wollte fragen ob Ihr die Wasserblöcke von EKwb ins Sortiment nehmen könntet. https://www.ekwb.com/shop...

1

2six vor 6 Jahren in GPU Wasserkühler

Alphacool vs EKWB

Was würdet ihr empfehlen für eine GPU Wasserkühlung, Alphacool oder EKWB? Die Rezesionen der einzelnen Produkte fallen teils sehr unterschiedlich aus. Alphacool ist sicherlich günstiger soweit ich das beurteilen kann.

2

Kev-Tech vor 5 Jahren in GPU Wasserkühler

GPU Wasserkühlung für Gigabyte RTX 2080 Super Gaming OC (8GB)

Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung mit einem Wasserblock der auf diese GPU passt? Irgendwie finde ich keine passende... Lg Kevin

0

KinCH360 vor 5 Jahren in GPU Wasserkühler

WAKÜ für RTX2060S Asus ROG Strix

Hallo, ist eine der hier angebotenen WAKÜ für folgende Grafikkarte RTX2060S Asus ROG Strix kompatibel?

0

martin.unger vor 6 Jahren in GPU Wasserkühler

Wasserkühlung Msi RTX 2080 Ti Gaming X Trio

Hi Community, kann sein das ich es irgendwo hier übersehen habe, aber meine Frage wäre gibt es den kühlblock für die Msi RTX 2080 Ti Gaming X Trio hier schon oder wird er ins Sortiment aufgenommen? Habe bereits auf diversen anderen Seiten geschaut aber er wird nirgendwo gelistet und die einzige andere Variante wäre ihn in Deutschland oder Österreich zu bestellen, die aber leider warum auch immer nicht in die Schweiz liefern... Danke schon mal im vorraus!

6

eitch vor 6 Jahren in GPU Wasserkühler

GPU Wasserblock für Radeon VII

Hallo Digitec + Community Weiss jemand ob und wann ein Wasserblock für die Radeon VII erhältlich sein wird?

0

eitch vor 6 Jahren in GPU Wasserkühler

GPU Block für Radeon VII

Hallo Digitec + Community Habt ihr ungefähr ein ETA auf Wasserblöcke für die Radeon VIIs?

0

michels83 vor 6 Jahren in GPU Wasserkühler

Custom Gpu Kühler

Hallo Digitec die Custom Gpu Wasserkühlung für die Asus Strix 2080 und Ti habt ihr bereits im Sortiment! Kommt die: PHANTEKS Glacier RTX 2080/2080 Ti, Gigabyte Aorus Xtreme, RGB - schwarz und chrome auch? Oder gibts noch Alternativen? Habe die: Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme 11Gb.

4

Anonymous vor 6 Jahren in GPU Wasserkühler

Wasserkühlung im Tisch integriert

Hallöchen Zusammen Ich plane ein riesen Projekt und zwar einen Börutisch mit einer Tischplattengrösse von 160 x 60 x 7 cm. Die Planung sieht soweit gut aus und die Komponenten sind auch schon in der Einkaufsliste (nicht hier da naja... viel zu teuer). Da der Tisch eine Graka (RX 580 8GB als E-GPU für Macbook Pro) kühlen soll und daneben nur noch eine kleine Kupferplatte die ich unter den Laptop lege, frage ich mich, ob das Cape Cora 442 System von Alphacool alleine für die Grafikkarte (welche nicht overclocked wird) ausreichen wird. Ziel wäre es komplett Lüfterlos (bis auf Pumpe und Netzteillüfter) zu bleiben. Also, hat wer das nötige thermische Verständnis oder die Erfahrung mit besagten Produkten um mir zu sagen ob das ausreichen wird um die Karte so zu kühlen (oder besser) wie sie es aktuell mit den vormontierten 2 Lüftern hinkriegt? Die 4 Kühlrippen werden je zu mindestens 70% an der Luft sein. und der Raum ist mit einer Komfortlüftung (Ein Lufteinlass in der Nähe des Tisches) ausgestattet (für Airflow im Raum). Danke für die Hilfe

14

Lord.Sandwich vor 9 Jahren in GPU Wasserkühler

Sapphire r9 390 nitro Wasserkühlung?

Guten tag ich suche nach einer Wasserkühlung für die Sapphire r9 390 nitro habe aber keine gefunden kann mor jemand weiter helfen?

6

Ava617 vor 6 Jahren in GPU Wasserkühler

Feedback zum ersten geplanten wassergekühlten Gebäude

Wie der Titel schon sagt, baue ich meinen ersten wassergekühlten PC. Ich habe im Laufe der Jahre schon einige luftgekühlte PCs gebaut, aber dies wird mein zweiter PC sein, auf den ich schon seit einigen Jahren gespart und den ich geplant habe. Ich habe schon viel recherchiert, aber jetzt, wo ich die Teile kaufen muss, würde ich gerne ein paar Tipps von erfahrenen Entwicklern wie euch bekommen. Hier ist die Teileliste mit fast allem, was ich brauchen werde. Ein paar Fragen habe ich gleich zu Beginn: Ich habe eine Vorstellung davon, wie der Kreislauf aussehen soll, aber ich weiß nicht, welche Anschlüsse ich brauche (ich möchte vermeiden, unnötige Teile zu kaufen). Brauche ich Armaturen für die Zu- und Abflüsse? Ich habe noch nie ein Rad oder einen Wasserblock in natura gesehen, also verzeih mir meine Unwissenheit. Wie lassen sich 6 Lüfter am besten steuern? Eine Lüfternabe? Verteiler? Wie sollte der Luftstrom durch die Lüfter eingestellt werden? Ich plane, die Lüfter an der Ober- und Unterseite des Lian-Li-Gehäuses anzubringen, und dachte an einen Lufteinlass an der Oberseite und einen Luftauslass an der Unterseite? Oder sollte der Luftstrom durch die Kühlkörper immer ansaugend sein? Ich danke euch für eure Hilfe.

2

Sven2001328 vor 6 Jahren in GPU Wasserkühler

ASUS RTX 2080 TI ROG STRIX

Ich plane mir ein neues system zu bauen die Grafikkarte wird die ASUS RTX 2080 TI ROG STRIX meine frage ist welcher Wasser block passt auf diese Grafikkarte.

1

Anonymous vor 6 Jahren in GPU Wasserkühler

Suche die Besten Wasserblöcke für meine 2x 1080ti Strix O11G?

Habt ihr Ahnung welche die besten Blöcke für die 1080ti sind? Müssten aus Plexi sein und ne RGB Beleuchtung haben.

1

Highfly_YT vor 6 Jahren in GPU Wasserkühler

RTX 2080 TI Wasserkühlung

Liebe Digitec-Mitarbeiter, Ich habe schon lange auf die neue Generation der neuen Nvidia Grafikkarten gewartet, und jetzt ist sie endlich da! Jetzt zu der Frage: Werden hier auf Digitec noch die passenden GPU Wasserkühler und Backplate kommen? LG Highfly_YT

+1

7

RTX 2080 TI Wasserkühlung

Liebe Digitec-Mitarbeiter, Ich habe schon lange auf die neue Generation der neuen Nvidia Grafikkarten gewartet, und jetzt ist sie endlich da! Jetzt zu der Frage: Werden hier auf Digitec noch die passenden GPU Wasserkühler und Backplate kommen? LG Highfly_YT

1

Liebe Digitec-Community,

Wann wird es eine Wasserkühlungs-Backplate für die ASUS GeForce GTX 1080 Ti STRIX 11G-GAMING (11GB, High End) geben?

8

Anonymous Schildkrotus vor 7 Jahren in GPU Wasserkühler

EKWB geht all in

Liebe Custom Wasserkühler Fans Müsst euch mal die neusten Sachen von EKWB auf ihrer Seite anschauen. Upgrade Kits für eure GPU und CPU Kühler auf RGB(noch nicht im Digitec store) oder die neuen RGB Fans von EK ganz viele neue Sachen. Sieht echt krass aus und ist ein super Support, so muss man nicht alles neu kaufen. Falls ihr was wollt meldet es doch beim Digitec-Support die prüfen grundsätzlich immer ob sie das Produkt aufnehmen oder nicht wenn man ihnen schreibt. Liebe Grüsse Burton1224

0

30 von 54 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für GPU Wasserkühler
StartenDiskussion starten