Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Nassreiniger

4 Diskussionen in Nassreiniger

Diskussion starten
    SaunronViziato65 vor 3 Tagen in Nassreiniger

Motor funktioniert nicht mehr

Guten Abend! Ich habe den H14 PRO im Dezember 2024 gekauft. Seit ein paar Tagen läuft der Motor mit Unterbrechungen. Der Staubsauger hingegen funktioniert weiterhin einwandfrei. Ich habe den Schlauch mit dem mitgelieferten Besen gereinigt, ich habe den Staubfilter gereinigt, ich habe ihn zurückgesetzt, ich habe ihn von der App getrennt, aber der Defekt besteht weiterhin. Außerdem beginnt der Ladevorgang, wenn ich das Gerät auf die Ladestation stelle, aber nach ein paar Sekunden schaltet sich das Display aus und der Akku wird nicht wieder aufgeladen. Kann ich irgendetwas tun oder muss ich den Service kontaktieren? Dankeschön

1

cocoval vor 7 Monaten in Nassreiniger

Was ist der beste kabellose Waschsauger?

Hallo, ich wollte eure Meinung zu kabellosen Waschsaugern hören. Ich habe nicht viele Teppiche, aber viel Staub und Tierhaare. Welcher Staubsauger ist der beste, ohne zu schwer zu sein, also handlich, da ich ihn jeden Tag benutze. Ist es wirklich ein wichtiges Kriterium, große Behälter für das Wasser zu haben? Vielen Dank im Voraus für Feedback.

2

Rankox59 vor 2 Jahren in Nassreiniger

Unterschied zwischen den Modellen Karcher FC7

Was sind die Unterschiede zwischen den drei Modellen? - Eine Version für 421 chf - eine Version mit Dip für 469 chf - Eine Premium-Version für 458 chf (derzeit nicht verfügbar) Selbst mit dem Vergleich verstehe ich die Unterschiede und den Grund für diese Preisunterschiede nicht.

7

nintendo3ds vor 4 Jahren in Nassreiniger

FC7

Wann wird der kärcher FC7 verfügbar sein?

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Nassreiniger
StartenDiskussion starten