Dometic CFX 5
@Galaxus: Wann ist die Dometic CFX 5 45 lieferbar? So wie‘s aussieht ist die Box in USA & Australien bereits erhältlich. Was wird sie hier kosten?

1
@Galaxus: Wann ist die Dometic CFX 5 45 lieferbar? So wie‘s aussieht ist die Box in USA & Australien bereits erhältlich. Was wird sie hier kosten?
1
Hallo zusammen Bin unsicher welche Art und welche Kühlbox für meine Wünsche am Besten ist: - Im Auto transportierbar und anschliessbar an den 12V Zigarettenzünder - Platz für 1.5l Flaschen - BARF Futter für meine Hündin (vor allem wenn ich in die Ferien fahre das ich Ihr gefrorenes Frischfleisch mitnehmen kann, müsste zb bei einer Tagesfahrt im Sommer immer noch gekühlt sein... sehr wichtiger Punkt) Danke euch
4
Mir fehlt bei den Kühlboxen und Kältetaschen ein wichtiger Indikator für die Qualität: Eine Vergleichsgrösse über die "Kälte-Sabilität". Ist das Glace nach 4 Stunden schon geschmolzen, oder kann ich das Glace für den Abend einplanen... Diese kann über den U-Wert des Materials angegeben werden. Also umso tiefer die Zahl, umso besser. Für den einfachen Nutzer ist diese Grösse wahrscheinlich unverständlich. Oder über ein Wie-lange-dauert-es-bis-1kg-Eis-geschmolzen-ist (pro 5L Volumen der Tasche/Box, Im Schatten mit 30°C Aussentemperatur). Mit den Angaben in Stunden kann man sich eher etwas vorstellen, und die Taschen Vergleichen.
2
Hallo zusammen, Besteht die Möglichkeit die Yeti Kuehlboxen/Taschen in euer Sortiment aufzunehmen? Gerade der Roadie 20 in weiss wuerde mich sehr interessieren. https://eu.yeti.com/products... Danke
3
DOMETIC COOLFREEZE CFX 50W TRAGBARE KÜHLBOX
1