Produkt Suche: Marke REVO fehlt
Die Produktsuche bei Galaxus wird je länger desto schlechter. Diesmal fehlt die Marke REVO komplett! An MIGROS: Viel Freiraum zur Verbesserung.
0
Die Produktsuche bei Galaxus wird je länger desto schlechter. Diesmal fehlt die Marke REVO komplett! An MIGROS: Viel Freiraum zur Verbesserung.
0
Wäre sehr hilfreich, man könnte hier (und auch bei Sonnenbrillen) die Bügellänge filtern. Mir passen die meisten nicht, da ich zwischen 145mm und 155mm benötige. Diese Grösse ist eher selten (da relativ gross) und ohne Filter ist es entsprechend frustrierend, sich durch jedes Produkt klicken zu müssen 😓
1
Hallo zusammen Da gestern sich meine alte Brille verabschiedet hat, suche ich nun nach einer neuen. Anforderungen an meine Rennvelo brille sind. - luftdicht - wenn möglich Gläsewechsel - Kratzfest Preis darf bis 200.-fr gehen. Jemand guete referenzen oder Erfahrungen? Danke schonmal im Vorraus
2
Hallo Wollte mal fragen, ob man Sonnenbrillen, bei Nichgefallen, Nichpassen und dergleichen problemlos retournieren kann? Danke
2
Hallo, verkaufen Sie einfache Plastik- oder Baumwoll- oder Korde "Eyewear retainer" .... dies wird oft für Wassersport Sonnenbrillen (Kite-Surfen und ähnliches) .... wenn nicht vielleicht in Betracht zu ziehen? oder würden Sie wissen, wo zu kaufen? danke!
0