Velopedale

3 Diskussionen in Velopedale

Diskussion starten
    hakeahnig2 vor 5 Jahren in Velopedale

Reflektoren und Mountainbike Pedale

Hallo Allesamt Ich benötige neue Pedale für mein Mountainbike. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es keine oder nur sehr wenige Modelle mit Pedalreflektoren gibt. Meist kann man diese auch nicht nachträglich montieren. In der Schweiz sind jedoch Pedalrückstrahler gesetzlich vorgesehen. Gibt es dazu eventuell einige Lösungsmöglichkeiten oder Erfahrungen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten

4

FoxMcCloud1990 vor 3 Jahren in Velopedale

Wahoo Speedplay Pedale

Hallo Zusammen, täusche ich mich oder gab es vor ein paar Tagen noch die Wahoo Pedale im Shop ? Kann mir jemand helfen? Danke

0

mikeburgherr vor 6 Jahren in Velopedale

Crankbrothers Pedalen

Das Crankbrothers-Sortiment bei Galaxus ist etwas irreführend. Erst fiel mir auf, dass die Marke zwei mal im Shop registriert ist, mit jeweils verschiedenen Sortimenten: 1. "Crankbrothers", 2. "Crank Brothers" Handelt es sich hierbei um einen Fehler? Ich interessiere mich für die Flats der "Stamp"-Serie jedoch ist jede Pedale zwei mal im Shop mit verschiedenen Artikel-nr. Ich nehme an, dass es sich hierbei um die verschiedenen Grössen handelt, jedoch habe ich nirgends einen Vermerk gefunden welche die grosse und welche die kleinere ist. Auch anhand der Produktbilder ist es nicht ersichtlich, denn es ist bei beiden jeweils ein Bild der grossen Version und ein Bild der kleinen. Villeicht habe ich aber auch einfach etwas wichtiges übersehen und würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Velopedale
StartenDiskussion starten