Duschbrause

7 Diskussionen in Duschbrause

Diskussion starten
    Aidentificated vor 2 Jahren in Duschbrause

Duschkopf mit hohem Druck

Ich bin mit der riesen Auswahl an Duschköpfen etwas überfordert 😅 Bei uns in der Dusche haben wir leider einen tiefen Wasserdruck :/ Könnt ihr mir einen Duschkopf empfehlen, der trotz tiefem Druck ordentlich Power hat?

2

pioulee vor 4 Jahren in Duschbrause

Größe der Kupplung

Ich muss meinen derzeitigen Duschkopf austauschen, da er überall tropft. Er ist mit einem G1/2-Gewinde (männlich am Duschkopf) angeschlossen. Welcher Größe des Anschlussgewindes entspricht das? (Die Einheiten der Galaxus-Filter sind unterschiedlich).

1

Anonymous vor 6 Jahren in Duschbrause

Duschkopf eco 2

Wäre es möglich, einen Duschkopf vom Typ eco 2 douche in das Sortiment aufzunehmen? https://www.eco2douche.com/

0

ek47 vor 6 Jahren in Duschbrause

Duschbrause Energieeffizienz A

könnten Sie das Sortiment nicht mit ein paar Modellen der Energieffizienzklasse A erweitern? es gibt ja bei topten.ch eine schöne Auswahl

1

Filter nach Brausekopf Durchmesser wäre toll

Für Personen die auf der Suche nach einem möglichst grossen Durchmesser des Brausekopfes sind, wäre ein Filter noch toll.

1

Filter für Material

Ein Filter nach Material wäre super

1

X-Man vor 7 Jahren in Duschbrause

ökologische duschköpfe

Hallo hast du in deinem Sortiment einen Duschkopf mit integriertem Wasserzähler oder einen Wasserzähler, der am Brauseschlauch angebracht werden kann? Herzlichst Xavier

1

Reihenfolge der
Diskussionen

7 von 7 Diskussionen

Forum für Duschbrause
StartenDiskussion starten