Duschkopf mit hohem Druck
Ich bin mit der riesen Auswahl an Duschköpfen etwas überfordert 😅 Bei uns in der Dusche haben wir leider einen tiefen Wasserdruck :/ Könnt ihr mir einen Duschkopf empfehlen, der trotz tiefem Druck ordentlich Power hat?

2
Ich bin mit der riesen Auswahl an Duschköpfen etwas überfordert 😅 Bei uns in der Dusche haben wir leider einen tiefen Wasserdruck :/ Könnt ihr mir einen Duschkopf empfehlen, der trotz tiefem Druck ordentlich Power hat?
2
Ich muss meinen derzeitigen Duschkopf austauschen, da er überall tropft. Er ist mit einem G1/2-Gewinde (männlich am Duschkopf) angeschlossen. Welcher Größe des Anschlussgewindes entspricht das? (Die Einheiten der Galaxus-Filter sind unterschiedlich).
1
Wäre es möglich, einen Duschkopf vom Typ eco 2 douche in das Sortiment aufzunehmen? https://www.eco2douche.com/
0
könnten Sie das Sortiment nicht mit ein paar Modellen der Energieffizienzklasse A erweitern? es gibt ja bei topten.ch eine schöne Auswahl
1
Für Personen die auf der Suche nach einem möglichst grossen Durchmesser des Brausekopfes sind, wäre ein Filter noch toll.
1
Ein Filter nach Material wäre super
1
Hallo hast du in deinem Sortiment einen Duschkopf mit integriertem Wasserzähler oder einen Wasserzähler, der am Brauseschlauch angebracht werden kann? Herzlichst Xavier
1