Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Duschbrause

7 Diskussionen in Duschbrause

Diskussion starten
    Aidentificated vor 2 Jahren in Duschbrause

Duschkopf mit hohem Druck

Ich bin mit der riesen Auswahl an Duschköpfen etwas überfordert 😅 Bei uns in der Dusche haben wir leider einen tiefen Wasserdruck :/ Könnt ihr mir einen Duschkopf empfehlen, der trotz tiefem Druck ordentlich Power hat?

2

pioulee vor 4 Jahren in Duschbrause

Größe der Kupplung

Ich muss meinen derzeitigen Duschkopf austauschen, da er überall tropft. Er ist mit einem G1/2-Gewinde (männlich am Duschkopf) angeschlossen. Welcher Größe des Anschlussgewindes entspricht das? (Die Einheiten der Galaxus-Filter sind unterschiedlich).

1

Anonymous vor 6 Jahren in Duschbrause

Duschkopf eco 2

Wäre es möglich, einen Duschkopf vom Typ eco 2 douche in das Sortiment aufzunehmen? https://www.eco2douche.com/

0

ek47 vor 6 Jahren in Duschbrause

Duschbrause Energieeffizienz A

könnten Sie das Sortiment nicht mit ein paar Modellen der Energieffizienzklasse A erweitern? es gibt ja bei topten.ch eine schöne Auswahl

1

Filter nach Brausekopf Durchmesser wäre toll

Für Personen die auf der Suche nach einem möglichst grossen Durchmesser des Brausekopfes sind, wäre ein Filter noch toll.

1

Filter für Material

Ein Filter nach Material wäre super

1

X-Man vor 8 Jahren in Duschbrause

ökologische duschköpfe

Hallo hast du in deinem Sortiment einen Duschkopf mit integriertem Wasserzähler oder einen Wasserzähler, der am Brauseschlauch angebracht werden kann? Herzlichst Xavier

1

Reihenfolge der
Diskussionen

7 von 7 Diskussionen

Forum für Duschbrause
StartenDiskussion starten