Motorradfunk

6 Diskussionen in Motorradfunk

Diskussion starten
    Salvi_9000 vor einem Jahr in Motorradfunk

Musikhören bei motorradfahren

Was ist aktuell das beste system um musik zu hören während der motorrad fahrt? Was benützt ihr? Ich habe das sena 50s, aber es überzeugt mich nicht so sehr für die musik wiedergabe. Ist nicht sehr laut und fehlt an bass. Bin auf der suche nach lauten, bass vollen "kopfhörern" für den helm. Könnt ihr mir was empfehlen?

0

ChrisWhite93 vor 2 Jahren in Motorradfunk

Sena Arai ACS10?

Ist es geplant, dieses System in Kürze auf Digitec zu finden?

1

Anonymous vor 3 Jahren in Motorradfunk

Cardo Packtalk Edge

Cardo hat vor kurzem ein neues Gerät (Packtalk Edge vorgestellt). Beim Hersteller kann man es bereits bestellen. Wann wird es hier verfügbar sein?

1

maxmustang vor 3 Jahren in Motorradfunk

Sena Spider wann?

Hallo, bekommt ihr dieses neueste von Sena bald?:-)

0

daccurda vor 4 Jahren in Motorradfunk

Motorradfunk für 2 Leute bei dem das Smartphone optional ist

Hi So weit ich verstehe gibt es zum einen Funksysteme welche Stand-Alone sind und welche bei denen man ein Smartphone verbinden kann. Gibt es auch eine Kombination? Was ich gerne hätte, ist: - Kommunikation für zwei Leute, Reichweite mindestens 500m, gerne ein bisschen mehr ohne Smartphone Abhängigkeit - Zusätzliche Bluetooth Funktion um gleichzeitig ein Smartphone zu koppeln um Navi Ansagen etc zu erhalten. Die Kommunikation sollte aber auch ohne Smartphone funktionieren Gibt es sowas? Was für ein Setup bräuchte ich da? Ziel ist es, den Smartphone Akku zu schonen und weiterhin Kommunikation aufrecht zu erhalten

0

fabianmemmer17 vor 4 Jahren in Motorradfunk

Motorrad funk

Ich brauche ein funk für 2 Personen aber das man auch anrufen annehmen kann Musik ist nicht wichtig wer kennt da wann gutes für mich?? In der Distanz sollten ca 500m minimal schon sein!! Vielen dank

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Motorradfunk
StartenDiskussion starten