Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Bodylotion

3 Diskussionen in Bodylotion

Diskussion starten
    Anonymous vor einem Monat in Bodylotion

Zutaten für DIY Körpercreme

Das Sortiment ist hierzu etwas schwierig zu navigieren, weil nicht immer ganz klar ist, ob es nun Wirklich nur das Öl/Extrakt ist oder ein Gesichtswasser (mit Alkohol und wasweissich) oder eine Kochzutat (nur Geschmacksstoffe). Kann mir da jemand helfen oder einen spezialisierten Shop empfehlen? Ich brauche folgendes: * Aloe Vera * Rosenöl Beides in Bio, weil meist aus dem Ausland. Den Rest habe ich nach Stunden nun gefunden.

0

Anonymous vor einem Monat in Bodylotion

Traubenkernöl: Speiseöl vs. Bodylotion

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Varianten, abgesehen davon, dass die Bodylotion 10x teurer ist? Internetrecherche hat ergeben, dass das *Speiseöl* gehaltvoller sein kann, weil es zum Verzehr deklariert ist. Kurz und knapp; kann ich das (billigere) Speiseöl für eine selbstgemachte Salbe verwenden?

0

oliviascha vor 5 Jahren in Bodylotion

Naturkosmetik

Schade, dass es keinen Filter für Naturkosmetik gibt...

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Bodylotion
StartenDiskussion starten