Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Philips Sonicare ProtectiveClean 5100 (Schallzahnbürste)

Philips Sonicare ProtectiveClean 5100

Schallzahnbürste


Frage zu Philips Sonicare ProtectiveClean 5100

avatar
PekotskiBit

vor einem Jahr

Dies ist das zweite Mal, dass eine Philips Zahnbürste innerhalb von 2 Monaten nach Ablauf der Garantiezeit kaputt geht (loser und lauter Bürstenkopf, verursacht durch eine lose Schraube im Inneren) - ist das ein Fall von geplanter Obsoleszenz?

Avatar
avatar
Biehlmaier

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

avatar
Namaskar

vor einem Jahr

Genau das selbe Proble wie bei #PekotskiBit, die 2. Zahnbürste kurz nach Garantieende defekt... ich wechsel wieder auf Oral B :)

avatar
Raffaele Santuari

vor einem Jahr

Wir bedauern, dass deine Produkte bereits nach dieser Zeit nicht mehr funktionieren. Gerne nehmen wir dein Feedback auf und leiten es an die betreffende Stelle weiter.