
Philips Multigroom series 7000
Philips Multigroom series 7000
Galaxus hat mir einen gebrauchten Trimmer mit Haaren in der Box und auf dem Messer geschickt - DISGUSTING!!!!! Lass mich wissen, wie ich das Problem lösen kann.
Es ist unglaublich. Ich bin gerade auf diese Seite gekommen, nachdem ich diesen Artikel von Galaxus erhalten habe, um nach Möglichkeiten zu suchen, ihn zu reklamieren und zurückzuschicken.
Ich habe das gleiche Problem. Der Karton war beschädigt, aber ich habe ihn trotzdem akzeptiert, weil ein beschädigter Karton für mich normalerweise in Ordnung ist. Das Problem ist, dass alles darin geöffnet war. Die Siegel wurden aufgeschnitten, Fingerabdrücke und Schmutz waren drin.
Das ist inakzeptabel. Ich habe Galaxus auf FB und Twitter geschrieben und mich beim PickMup-Standort beschwert, da es am Wochenende KEINE Hotline gibt! Die freundliche Dame, die dort arbeitet, bestätigte, dass dies der Zustand des Artikels war, als sie ihn erhielt, und dass sie ihn verweigert hätte, wenn der Postbote ihn ihr persönlich gegeben hätte. Sie wird Galaxus am Montag eine Stellungnahme schicken und hat den Karton und die Artikel auch fotografiert.
Wie kann so etwas zweimal passieren? Vielleicht sogar derselbe Artikel, den "Christopher_swe" vor einem halben Jahr erhalten hat?
Was geht dir durch den Kopf, wenn du ein Hygieneprodukt in diesem Zustand verschickst? Ich bin nicht weniger als schockiert und das hat meine Meinung über digitec/galaxus schwer beschädigt. Völlig inakzeptabel.
Und ich habe das bestellt, weil mein alter Trimmer kaputt gegangen ist. Jetzt kann ich mich dieses Wochenende nicht rasieren und wahrscheinlich nicht einmal am Montag oder Dienstag. Bitte lösen Sie das Problem schnell.
Ich bin mir bewusst, dass dieser Bereich für Artikelbewertungen und nicht für den Kundensupport gedacht ist. Aber ich muss dich darauf aufmerksam machen, dass du so nicht weitermachen solltest, zumal ich offensichtlich nicht der Einzige bin, dem das passiert ist.
E-Mail an den Kundenservice