Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Philips Sonicare Sonicare DiamondClean (Schallzahnbürste)

Philips Sonicare Sonicare DiamondClean

Schallzahnbürste


Frage zu Philips Sonicare Sonicare DiamondClean

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hat sonst noch jemand ärger mit defekten? Meine Zahnbürste ist in der Garantiefrist 2 x kaputt gegangen (1 x Mechanik, 1 x Akku defekt) und jetzt wurde mir eine neue Zahnbürste gesandt, welche sich nicht laden lässt. Das Produkt ist m.E. Schrott..

Avatar
avatar
Michel

vor 4 Jahren

Hallo, bei meiner Zahnbürste ist ebenfalls in der Garantiezeit die Mechanik 1x defekt gewesen. Wurde ebefalls ausgewechselt gegen eine neue, diese funktioniert aber einwandfrei…
Ich wechsle aber wieder zu den „herkömmlichen“ Zahnbürsten zurück. Mir liegt es nicht, dass ich nicht mehr „schruppen“ kann. Komme mit dem nur hinhalten irgendwie nicht zurecht… :-)