
Philips Multigroom series 7000
Philips Multigroom series 7000
Ich habe dieses Produkt vor zwei Jahren bei Ihnen mit 5 Jahren Garantie gekauft. Heute suche ich nach einem Ersatz für den Aufsatz "Kamm 3-7 mm", bei dem ein Zahn abgebrochen ist. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, Ersatzteile zu bestellen, weder auf deiner Website noch auf der offiziellen Philips-Website. Wie soll ich vorgehen?
Wir verkaufen dieses Produkt nicht mehr, daher bezweifle ich, dass es uns möglich ist, Ersatzteile separat zu verkaufen. Wenn Philips dir das benötigte Teil jedoch nicht besorgen kann, gibt es noch eine letzte Möglichkeit. Du kannst uns eine E-Mail schreiben, in der du die Situation zusammenfasst und uns die Artikelnummer (mit Foto) des gesuchten Teils mitteilst, damit wir eine Anfrage bei unserem Lieferanten stellen können. Um deine E-Mail zu schreiben . https://helpcenter.galaxus.ch/hc...