Zurück zum Produkt
  • Oclean X Pro
  • Oclean X Pro
  • Oclean X Pro
  • Oclean X Pro
Xiaomi Oclean X Pro

Frage zu Xiaomi Oclean X Pro

User Schobbeglas 05

Wenn ich die Frage richtig verstehe, dann wollt ihr wissen ob ihr eine Art Presslufthammer in der Hand haltet oder einen Lötstift.
Ich kann nur sagen, dass man keinen Unterschied zu einer Philips Bürste spürt. Ich finde das gut so.

13.07.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User r.leuzinger

Nein ich meine den Vibration beim Putzen

13.07.2021
User Schobbeglas 05

gemäss Herstellerangaben rotiert die Zahnbürste mit 42000 Umdrehungen pro Minute und einer Lautstärke von kleiner 45 Dezibel. Gemäss Geers (Hörgeräteakustiker) ist das Geräusch zu vergleichen mit einem leisen Kühlschrank aus etwa 1 Meter Entfernung.
Die Vibrationen spürt man deutlich (positives Empfinden) auf den Zähnen und weniger in der Hand. Aber auch die individuelle einstellbare Putzkraft, variiert mit den Vibrationen. Bei maximalem Schrubben der Zähne haben sie logischerweise auch die stärksten Vibrationen. Nicht, dass ich das bräuchte, habe es aber trotzdem ausprobiert und die Vibrationen sind nicht unangenehm.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen?
Beste Grüsse

14.07.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.