Shirts

7 Diskussionen in Shirts

Diskussion starten
    p.biber vor 6 Jahren in Shirts

Bio-Mode

Was ist mit biologischer und nachhaltiger Mode? Dafür gibt es nicht einmal ein Kästchen. Das ist doch nicht so fortschrittlich, oder?

+20

26

muimuicui vor 4 Jahren in Shirts

T-Shirts welche lange genug sind für schlanke Männer

Hallo Schon länger suche ich T-Shirts, welche lange genug sind, damit sie gut in der Hose bleiben und nicht dauernd herausrutschen. Man kann sie natürlich in Übergrösse kaufen, aber dann sind sind sonst überall zu gross. Die orangen Shirts aus dem Zivilschutz sind genau so geschnitten, wie ich mir das vorstelle. Liegen schön an und sind lange genug. Könne die Digitec-Verantwortlichen mal den Markt durchforsten und checken, ob etwas ins Programm aufgenommen werden kann? Ich denke, ich bin nicht der einzige, der ein solches Produkt sucht. Gruss und Danke

+7

19

Anonymous vor 2 Jahren in Shirts

Anzahl Produkte im Set

Bei den T-Shirts wäre es praktisch, wenn man die Produkte auch nach Anzahl Produkte im Set sortieren könnte. Auch ist diese Information zumindest bei den T-Shirt, die ich gesehen haben, die im 3er-Pack verkauft werden, jeweils nicht vorhanden.

2

Anonymous vor 2 Jahren in Shirts

T-Shirt

Ich bin auf der Suche nach einem T-Shirt für einen bestimmten Anlass und finde es toll, dass es bei euch so eine große Auswahl gibt. Die Möglichkeit, nach Geschlecht, Größe, Typ, Marke und Farbe zu filtern, ist sehr hilfreich. Liebe Grüsse, Felix

0

Anonymous vor 3 Jahren in Shirts

Switcher

Hallo Was ist denn der Unterschied zwischen einem Switcher Bob und einem Whale. Das Whale ist knapp halb so teuer. Ist die Qualität beim Bob besser?? Besten Dank

3

M'Op vor 4 Jahren in Shirts

Verpackung

Hallo zusammen! Ein weiterer Versuch, deine Aufmerksamkeit auf das Verpackungsproblem zu lenken: Ich habe wieder einen Karton mit T-Shirts erhalten, in dem etwa ein Meter Plastikluftblasen waren. Ernsthaft, was kann bei T-Shirts schon schiefgehen? Warum ist da immer so viel Plastik drin, gibt es denn keine andere plastikfreie Option? Das tut wirklich jedes Mal weh, wenn ich ein Galaxus-Paket bekomme Bitte, tut etwas, es ist 2021!!!

1

Anonymous vor 7 Jahren in Shirts

Fila und PUBG

Hey galaxus, glaubst du, es ist möglich, diese Produkte zu bekommen? https://hypebeast.com/2018...

1

Reihenfolge der
Diskussionen

7 von 7 Diskussionen

Forum für Shirts
StartenDiskussion starten