Tipp für gute Vinylfolie für Plotter
Hallo zusammen, Ich suche eine gute und preiswerte Vinylfolie für mein Plotter. Hatte bisher die von Silhouette (Glossy Vinyl) die ist einfach schrott und viel zu teuer! Ich danke für Tipps!

1
Hallo zusammen, Ich suche eine gute und preiswerte Vinylfolie für mein Plotter. Hatte bisher die von Silhouette (Glossy Vinyl) die ist einfach schrott und viel zu teuer! Ich danke für Tipps!
1
Ich habe einen Silhouette Portrait 3 gekauft und möchte damit jetzt natürlich Vinylfolien plottern. Erst bei einer Falschbestellung habe ich gemerkt, dass es verschieden breite Folien gibt, nämlich 9 inch und 12 inch. In den Portrait passen nur 9 inch breite Folien. Sonst müsste man den grösseren Cameo kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Folien gemacht? Bei DigitecGalaxus kann man leider nicht nach Folienbreite sortieren (bei Microspot allerdings schon). Kann es wirklich sein, dass das Angebot an 12 inch breiten Folien so viel grösser ist? Oder schneidet ihr diese jeweils selber auf 9 inch zu?
4
Bei meinem Cricut Joy kann ich nicht mehr plotten es kommt knmer eine fehlermeldung. Bei meinem Cricut Joy kann ich nicht mehr Plotten es kommt immer eine Fehlermeldung unerwarteter fehler Was kann ich da tun? Vielen Dank
1
Da die standart transferfolie von shilouette unbrauchbar ist und die premium version nicht mehr erhältlich, bin ich nun auf der suche nach einem alternativen produkt. Kennt jemand was/hat erfahrung?
1