
Sortimentserweiterung?
Wie wärs mit der Aufnahme des Produkts "Shave & Care 2 in 1, Men" von Colosé ?

1
Wie wärs mit der Aufnahme des Produkts "Shave & Care 2 in 1, Men" von Colosé ?
1
Hallo zusammen, ich wollte für mein Sohn das Amazon Fire HD 10 Kids besorgen und musste feststellen, dass Amazon Kids+ in der Schweiz nicht angeboten wird. Trotzdem finden sich Händler und Berichte die sagen, es funktioniert (eingeschränkt) oder mit Angabe einer fiktiven Adresse aus DE oder einem Amazon Konto mit Registrierung in DE. Was stimmt jetzt? Ich fand den Gesamten Umfang des Tablets was Amazon hier Anbieter bei keinem anderen. Sehr schade, aber vielleicht habt Ihr alternativen für mich? Muss es sonst echt ein Samsung oder Apple Gerät sein? Wie sind eure Erfahrungen als Eltern mit solchen Tablets? Ich würde gerne altersgerechte Spiele, Apps zum Malen, sowie die Kontrolle über Inhalte und Zeitdauer des Gebrauchs haben. Ein Stift wäre auch praktisch. Danke!
0
Also, wenn ich ein Produkt in der Originalverpackung retourniere, und mir dennoch 10% vom Preis abgezogen werden, werde ich in Zukunft den Artikel einfach hier wieder Verkaufen. Kann doch nicht sein... Ich musste auf einen anderen Artikel ausweichen da der versprochene Liefertermin nicht eingehalten wurde, und so musste ich den Original bestellten Artikel zurücksenden. Etikette drauf und zurück. Ich musste für den Versand aufkommen, und soll jetzt 10% Bearbeitungsgebühren zahlen, weil Galaxus nicht pünktlich geliefert hat.. Sorry finde ich frech... Dazu kommt dass der Artikel auf den ich ausgewichen bin fast 3x so teuer war ^^
0
Hallo zusammen. Hatte kürzlich via Galaxus etwas von einem externen Lieferanten bestellt. Versand lief via DPD --> Horror bis das Paket endlich bei mir war / an einen PickUp Point umgeleitet. Sieht man irgendwie / irgendwo, welcher Versanddienstleister von externen Lieferanten genutzt wird? Oder kann ich irgendwie das Paket direkt zu einem PickUp Point umleiten lassen? Bei einem Galaxus Paket und der Schweizer Post geht das ja sehr einfach. @Galaxus: könnt ihr bei externen Lieferanten den Versanddienstleister hinschreiben?
1
Hallo, ich habe gerade nachgeschaut, Wie weit Ihr mit meiner, vor 2-3 Wochen bereits aufgegebenen Bestellung seit und dann finde ich einen Haken bei: langsamere Lieferung erlaubt. Ich weiss aber ganz genau dass ich diesen Haken eben nicht gesetzt habe da ich die Bestellung so schnell wie nur möglich erhalten wollte. Dies finde ich recht unverschämt. Wenn ich gewusst hätte, dass ich für meine Bestellung 1-1.5 Monate warten muss, hätte ich die Bestellung gar nicht erst gemacht. Sie jetzt zu stornieren nach dieser laaaangen Wartezeit möchte ich jetzt auch nicht mehr. Ein echt gelungenes hinhalten.
5
5 von 24’334 Diskussionen