Kameratasche

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

17 Diskussionen in Kameratasche

Diskussion starten
    Zebbel94 vor 2 Jahren in Kameratasche

Kamera Innentasche für Fjällräven Kånken No. 2

Hallo Community, Suche eine Kamera Innentasche für meine Fjällräven Kånken No. 2 Tasche. Besitze eine Sony ZV-E10 mit Sigma 18-50mm 2.8 Objektiv. Würde gerne meine Kamera in die Innentasche stecken mit eventuell etwas anderem noch und in meine Tasche, ohne dass auf den Seiten fast kein Platz mehr ist für z.B. einen Regenschirm oder so. Kann mir jemand vielleicht eine gute Vorschlagen?

2

tinu.heiniger vor einem Jahr in Kameratasche

Rucksack mit Daypack

Hallo zusammen Ich suche einen Rucksack, wo ich meine X-H1 öit angesteckten XF100-400mm verstauen kann und wo ich zusätzlich ein Daypack zur Verfügung habe. Hat jemand eine Empfehlung? Budget - so wenig wie möglich :-)

3

hirscsil vor einem Jahr in Kameratasche

F-Stop ICU Pro Large

Hallo Zusammen Irgendwie finde ich alle F-Stop ICU's ausser das Pro Large. Habe ich das einfach übersehen oder ist das nicht im Sortiment? Und wenn nein, wird das auch noch aufgenommen? Vielen Dank!

2

Anonymous vor 2 Jahren in Kameratasche

Kameratasche Canon Coolpix P1000

Kann mir jemand eine gute Kameratasche für das Model „Coolpix P1000“ von Canon empfehlen? Vielen Dank!

4

c vor 3 Jahren in Kameratasche

Kamera Rucksack passend für Swiss persönlicher Gegenstand

Hallo Ich suche einen Kamerarucksack ggf. Tasche welcher in die Masse für Persönlicher Gegenstand der Swiss fallen würde. Max Masse sind 40cmX30cmX10cm Hat hier jemand seine Erfahrungen gemacht, oder doch besser Rucksack in den Koffer packen? Vielen Dank für eure Antwort ;) LG

3

Anonymous vor 3 Jahren in Kameratasche

Kameratasche für Nikon Z7 mit Nikon z 70-200mm mit 2x Teleconverter

Ich möchte keinen riesigen Rucksack mitschleppen wenn ich mit meiner Nikon Z7 mit Nikon z 70-200mm mit 2x Teleconverter unterwegs bin. Trotzdem möchte ich das Ganze zwischendurch in eine Tasche legen können. Nach stundenlangem Suchen in Onlineshops bin ich NICHT fündig geworden. Kennt ihr irgend etwas Kompaktes wo diese Kombination platz drin hat?

2

Rucksack für Tele

Guten Tag zusammen Bin auf der Suche nach einem Rucksack, in welchem ein Canon EF 500 f4 mit angesetzter Kamera bequem Platz hat. Die nutzbare Gesamthöhe müsste somit 48-50 cm betragen. Da bei vielen Rucksäcken die angegebene Innenhöhe ohne Innenfutter / Inlay gemessen wird, brauche ich euren Rat. Bei meinem Gitzo 30l wird die Höhe zB mit 48 cm angegeben, effektiv sind es aber nur etwa 42 cm… Es gäbe ja noch die grössere 45l-Version, doch der Gitzo-Rucksack hat für mich viel zu viele Schlaufen und Bänder. Vielen Dank!

2

Suche eine Kameratasche für eine Canon EOS 250d + 2 Objektive

Howdy Ich suche nach einer Tasche für eine Kamera mit zwei Objektiven. Ich möchte die Tasche am liebsten im Rucksack verstauen können oder halt als Schultertasche oder so tragen. Ich kenn mich in diesem Segment 0 aus und hoffe auf eure Unterstützung. Budget <100.- Thx guys

1

stefanpieren1 vor 4 Jahren in Kameratasche

Kleiner Kamerarucksack fürs biken

Liebe Mountainbiker ich möchte künftig auf meine Biketouren eine spiegellose Kamera mit einem Objektiv attached (Fuji XT30 mit 10-24mm o.ä.) mitnehmen. Ich fahre gerne mit leichtem Gepäck - aktuell einem Camelbak, da ist nur Portemonnaie, Handy, Wasser und eine Jacke drin. Das sind die Sachen, die neben der Kamera auch noch Platz haben müssen. Könnt ihr mir was möglichst kleines mit gutem Tragekomfort empfehlen, wo die Kamera aber trotzdem geschützt ist? Oder wie macht ihr das? Herzlichen Dank!

4

alain.keller91 vor 4 Jahren in Kameratasche

Kamera Rucksack mit Platz für Drohnen und Gepäck

Hallo zusammen Alles googeln hilft nix, ich werde einfach nicht fündig. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Rucksack in den ich folgendes hineinbekomme (und zumindest die Kamera leicht erreichbar ist): - Systemkamera mit einem Objektiv - 1-2 zusätzliche Objektive - diverses Kleinzubehör (Akkus, SD Karten, Filter, Mikro) - DJI Mavic Pro 2 (mit Controller, Akkus und Kabel etc.) - DJI FPV (mit Brille, Akkus, Kabeln etc.) Die Drohne kann auch gerne aussen drauf geschnallt werden. - Stativ - Gimbal für Kamera - Und nun der schwierigste Punkt: Etwas Gepäck soll auch noch mit: - Etwas zu essen - Schlafsack - gegebenenfalls Zelt - etc. Insbesondere das zusätzliche Gepäck macht mir - zumindest aus meiner Sicht - bei den meisten Anbietern einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht hat aber jemand schon Erfahrungen gemacht. Freu mich auf eure Hilfe,

4

Maurice04 vor 5 Jahren in Kameratasche

passender Foto-Rucksack gesucht

Hallo Zusammen. Leider war mein erster Rucksack ein Fehlkauf (zu wenig Platz). Könnt ihr mir einen Rucksack für folgendes Equipment empfehlen? Canon Eos 5D Mark IV + Batteriegriff Canon 24 - 70mm Canon 70 - 200mm DJI Mavic Pro 2 + Controller Reise Stativ

3

Anonymous vor 8 Jahren in Kameratasche

Kameratasche

Guten tag ich bin auf der suche nach einer kammera tasche in der ein 17 Zoll Laptop; eine Spiegelreflex und 3 Action Kameras platz haben vielen dank schon im voraus.

3

Becky74 vor 6 Jahren in Kameratasche

Kamera rucksack

Hi. Ich suche ein Rucksack wo ich eine Sony Alpha 6400 mit 2 Objektiven und Zubehör plus eine DJI Mavic pro mit Fernbedienung 3 Akkus und ladekabel undeine GoPro mit einiges an Zubehör reinbekomme ohne extrataschen und das noch als 2. Hand Gepäckstück im Flugzeug durchgeht. Ich fliege American die nicht so genau wie swiss und Lufthansa nur größer wie handgepäckkoffer sollte nicht sein. Ach ja und handyladekabel sollte noch reinpassen.

2

hirscsil vor 6 Jahren in Kameratasche

F-Stop

Guten Tag Besteht die Möglichkeit, dass die Kamera- / Outdoorrucksäcke von F-Stop Gear (z.B. AJNA, TILOPA) ins Sortiment aufgenommen werden? Sie bieten den Vorteil, dass je nach Anforderungen verschiedengrosse Einsätze für die Kamera sowie Zubehör im Rucksack integriert werden können. Leider sind sie in der Schweiz nicht gerade an vielen Orten zu finden. Freundliche Grüsse

3

claude121 vor 8 Jahren in Kameratasche

Camera Inlay

Grüezi mitenand Ich bin auf der Suche nach einem Inlay, das man in einen Rucksack hinein- und wieder herausnehmen kann. Die Marke f-stop bietet sogenannte ICU's - Internal Camera Units. Das ist einfach ein Einsatz, den ich zB. mit meinem Douchebag Hugger 30L verwenden kann. Gibt es eine Alternative zu den ICU's? Vielen Dank und liebe Grüsse

3

dance_easy vor 7 Jahren in Kameratasche

Kameratasche für Canon SX730 HS

Ich suche eine geeignete, kleine, trittfeste, harter Schale/Tasche mit einer Schlaufe für den Hals. Welche Tasche ist für diese Kamera geeignet?

0

Krono vor 8 Jahren in Kameratasche

Transport von Kamera in Wanderrucksack

Hallo zusammen. Wie transportiert ihr eure Kamera jeweils im Wanderrucksack? Ich selber wickle sie jeweils in ein Tuch ein, damit sie ein bisschen geschützt ist. Momentan bin ich aber auf der Suche nach einer besseren Lösung. Kennt da jemand etwas gutes? Ich benutze eine Canon 80D.

+1

14

Reihenfolge der
Diskussionen

17 von 17 Diskussionen

Forum für Kameratasche
StartenDiskussion starten