SSD + Festplatte Zubehör

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

18 Diskussionen in SSD + Festplatte Zubehör

Diskussion starten
    gheini vor 6 Monaten in SSD + Festplatte Zubehör

Harddisk-Aufkleber

Gibt es bei Digitec so etwas wie Aufkleber für Notebook-Hatddisks, um diese beschriften zu können..?

4

larson vor einem Jahr in SSD + Festplatte Zubehör

Preisanzeige

Wie kann ich den Preis für das Produkt anzeigen lassen. Mir wird leider der Preis für den Erwerb einer zufälligen Anzahl des Produktes angezeigt (also nicht für ein Multipack, das als solches verkauft wird). Noch verwirrender wird es, wenn man den Preisfilter anwendet. Dieser wird auf den Preis für das Produkt angewendet, welcher mir nicht angezeigt wird.

1

Anonymous vor einem Jahr in SSD + Festplatte Zubehör

Produkte von ACASIS

Ist es möglich das Digitec / Galaxus in naher Zukunft auch Produkte von ACASIS in ihr Sortiment aufnimmt? Hier der Link dazu: https://www.acasis.com Hat sehr interessante Produkte im Portfolio und dass auch noch zu anständigen Preisen wie ich finde. 😉

2

cwright vor einem Jahr in SSD + Festplatte Zubehör

Kühlkörper für beidseitig bestückte NVMe SSD

Ich suche ein Kühlkörper der gross genug ist um eine NVMe SSD die auf beiden Seiten mit Speicherchips bestückt ist zu kühlen. Mein Kühler von Thermal Grizzly und EK haben nicht genügend Platz für eine Seagate Seagate FireCuda 530 ZP4000GM30013.

0

Parasit11 vor 4 Jahren in SSD + Festplatte Zubehör

Adapter für 2xM.2 zu SATA

Hallo zusammen Ich habe aus einem Laptop zwei Festplatten (Samsung MZ-VPV1280), welche vom Laptop-Hersteller als RAID-0 deklariert sind. Da der Laptop nun den Geist aufgab, muss ich die Daten dieser Festplatten retten. Soweit ich da sehen kann, gibt es dafür einen Adapter, um diese im PC über SATA zu benutzen. Gibt es da bezüglich Hersteller grosse Unterschiede? Ich habe diesen Adapter herausgesucht, ist jedoch von Digitec nicht lieferbar: https://www.digitec.ch/de... Habt ihr eventuell eine andere Lösung, oder andere Adapter welche lieferbar sind? Vielen Dank Parasit11

5

d.hersche vor 2 Jahren in SSD + Festplatte Zubehör

Lesegerät für alle Festplattentypen?

Guten Abend , gibt es ein gerät mit dem ich alle festplattentypen auslesen/testen kann ? also SATA (2,5 + 3,5 ) ((mit und ohne brücke)) , also die festplatten die zwar aussehen wie SATA aber ne brücke zwischen Daten und Strom- stecker haben und somit nicht an den stecker des pc's ran geht .... und natürlich auch M.2 und SATA M.2 dinger ... (also die mit den 2 einbuchtungen) ... oder muss ich für jede auführung ein einzelnes gerät besorgen? (wäre mühsam , da ich immer wieder viele festplatten zum testen und weiter geben bekomme)

6

NiMe1988 vor 3 Jahren in SSD + Festplatte Zubehör

Icy Dock MB982SPR-2S R1

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann "MB982SPR-2S R1" zwei 2.5" zu einem normalen 3.5" Laufwerk machen? Wenn ja, könntet ihr bitte dieses Produkt ins Sortiment nehmen?

1

stephane1544 vor 3 Jahren in SSD + Festplatte Zubehör

hard drive

Mein alter komputer startet nicht mehr, ich möchte die Daten auf der Festplatte gerne auf meinen neuen übertragen, ich möchte sie extern anschliessen. Welche hardware brauche ich?

2

SPGR3 vor 3 Jahren in SSD + Festplatte Zubehör

Rahmen für SSD in 3.5" Schacht

Hallo Zusammen Ich bin ein Newbie was PC-Bau und PC-Komponenten anbelangt. In meinem aktuellen Case hätte ich Platz für eine weitere HDD, möchte aber eine SDD einbauen. Gibt es vielleicht so etwas wie einen "Adapter" oder "Rahmen" in welchem ich die SDD einbauen und dann in den HDD Schacht schieben könnte?

1

wizmi vor 4 Jahren in SSD + Festplatte Zubehör

Macbook Pro 13" 2017 SSD Adapter

Liebe Leute Ich suche verzweifelt einen USB Adapter für die SSD des Macbook pro 13" 2017. Vielleicht sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Kann mir jemand helfen welche Formfaktor diese SSD hat? Hoffentlich kann mir jemand helfen. bitteeee

12

dominik.87 vor 4 Jahren in SSD + Festplatte Zubehör

NVMe SSD zu USB-C /Thunderbolt Adapter gesucht

Hallo zusammen. Habe hier div. NVMe-SSDs von PCs & NBs herumliegen, die ich gerne extern weiternutzen möchte. Auch für Datenanalysen, Datenrettung, usw. möchte ich gerne ein NVMe-kompatibles, ext. Gehäuse/Adapter nutzen können. So wie eine extl. Sata-Festplatte. Damit die Datenübertragung möglichst performant funktioniert, sollte der Übertragungsweg per USB- oder Thunderbolt-Protokoll möglich sein. Im Sortiment von Digitec habe ich bisher nur mSATA zu USB-Adapter gefunden. Kennt jemand einen Artikel? ODer kann der zust. Digitec-PM ein solches Produkt aufnehmen? Gruss

1

Tetrikus vor 7 Jahren in SSD + Festplatte Zubehör

SSD Adapter für MacBook Air A1369 (2010-2011)

Gemäss meinem Wissen hat das MacBook Air A1369 eine SSD mit mSATA (6/12pin) Anschluss. Ich würde die SSD für eine Datenrettung gerne an einen SATA-Adapter anschliessen - kann mir jemand sagen, welchen Adapter ich hierfür bestellen muss? Ich blick' da leider nicht durch mit diesen ganzen Connectors.

1

anthonyqueloz vor 4 Jahren in SSD + Festplatte Zubehör

2,5-Zoll-HDD-Halterung

Ich habe einen alten HP Pavilion DV 7, in den man zwei Festplatten einbauen kann. Ich habe die Haupt-HDD durch eine SSD ersetzt und möchte die alte HDD als Speicher verwenden. Nur finde ich keine Halterung, um die HDD in den Computer einzubauen. Ich finde nur Halterungen, um 2,5"-HDDs in 3,5"-HDDs einzubauen. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Halterung für die Montage finden kann?

4

MarcNS vor 4 Jahren in SSD + Festplatte Zubehör

M.2 2280(m-key) zu sata(22 pin) adaptieren

Hallo, ich habe zufälligerweise eine NVMe ssd herumliegen. Ich möchte sie gerne in meinen jetzigen Laptop adaptieren. Leider hat mein Laptop nur einen herkömmlichen sata Slot für eine 2.5 ssd. welcher Adapter würde dafür infrage kommen?

0

Anonymous vor 5 Jahren in SSD + Festplatte Zubehör

SSD für Synology NAS

Was ist die beste Option wenn ich meine DS214 Diskstation von Synology mit SSD Disks erweitern will? Die beiden 3.5“ Disks sind alt und laut. Möchte die beiden Disks im RAID1 haben. Nutzbarer Speicher sollte 2TB+ schon sein.

2

Highfly_YT vor 6 Jahren in SSD + Festplatte Zubehör

Hot-Swap Case

Liebe Digitec-Mitarbeiter, wäre es möglich dieses Hot-Swap Case aufzunehmen? https://www.amazon.de/Lian-ex-h2... LG Highfly

1

Acid1981 vor 6 Jahren in SSD + Festplatte Zubehör

M2 SSD M Key adpter für Samsung 960 Pro M2 gesucht

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich benötige einen Adapter auf 2.5" für meine Samsung 960 M2 SSD, habe jetzt schon den zweiten hier bestellt und oh Wunder "PASST WIEDER NICHT" hab schon gemeldet dass die Angaben nicht ganz stimmen doch jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Der von Lindy der hier als passend angegeben ist der geht auch nicht. Kann mir jemand da weiterhelfen? MFG Acid

7

Anonymous vor 8 Jahren in SSD + Festplatte Zubehör

mSATA Adapter

Ich brauche einen Adapter um Daten von einer Samsung SSD SM841 mSATA zu retten. Ob auf USB oder SATA ist egal. Welches ist da die richtige (und günstigste) Lösung?

1

Reihenfolge der
Diskussionen

18 von 18 Diskussionen

Forum für SSD + Festplatte Zubehör
StartenDiskussion starten