Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Transceiver

3 Diskussionen in Transceiver

Diskussion starten
    roger vor 5 Tagen in Transceiver

SFP-Modul

Hallo zusammen Ich benötige ein SFP‑Modul für das UniFi Cloud Gateway Fiber, das exakt den technischen Anforderungen meines ISP (Deutschland) entspricht. Laut ISP funktioniert die Verbindung nur, wenn die Spezifikationen vollständig übereinstimmen. Vorgaben des ISP: - Wellenlänge: TX 1310 nm / RX 1490–1550 nm - Active Fiber Standard: AON - Abnahmestelle: 1000BASE‑BX20‑U - Class 1 Laser Produkt: EU Standard/Label für LWL-Produkte - Patchkabel: Singlemode‑Simplex SC‑PC an FTU - Kompatibilität: IPv6 dynamisch (IPv4 via DS‑Lite) - Glasfasertechnik: AON (kein GPON/XGS‑PON) Könnt ihr mir ein SFP‑Modul empfehlen, das diesen Spezifikationen exakt entspricht? Vielen Dank.

1

aleb4444 vor 6 Tagen in Transceiver

BiDi

Könnten Sie bitte "Transmission: Singlemode BiDi"? Es gibt einen großen Unterschied zwischen unidirektional und bidirektional. Für Ersteres brauchst du zwei Kabel, für Letzteres nur ein einziges! (Ja, technisch gesehen gibt es auch "Multimode BiDi", aber nur eine Handvoll, niemand benutzt die). Danke!

2

viper87 vor einem Jahr in Transceiver

Filter: Übertragung Kupfer

Wenn ich im Filter beim Übertragung, Kupfer anwähle. Kommen dann massenhaft Glasfaser Zeugs... Es sind sehr viele Artikel leider falsch... Bitte korrigieren!

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Transceiver
StartenDiskussion starten