Zurück zum Produkt
AOC C27G2ZU/BK (1920 x 1080 Pixel, 27")
211,66

AOC C27G2ZU/BK

1920 x 1080 Pixel, 27"

Frage zu C27G2ZU/BK - 543719

avatar
marcowindl

vor einem Jahr

… wird kein Umstecker mitgeliefert. Könnt den Monitor ganz einfach in eure Amerikanische Steckdose einstecken. Sollte verboten sein so etwas in der Schweiz zu verkaufen. Ohne Hinweis darauf etc. Sehr schwach

Avatar
avatar
gschwinds

vor einem Jahr

Der Verkauf muss muss nicht verboten sein. Digitec sollte einfach ihren gesetzlichen Pflichten nachkommen.

Umstecker = Adapter?

Wenn das Stromkabel am Monitor/Netzteil gesteckt ist, nicht ein Adapter verwenden sondern das ganze Kabel austauschen. Bietet nur Vorteile.

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Digitec (oder jeder andere Schweizer Händler) ist dazu verpflichtet Elektrogeräte mit einem Schweizer

Stecker zu liefern. Kommt das Gerät mit einem Ausländischen Stecker sollte ein passendes Ersatzkabel wenn das Netzkabel steckbar ist oder Alternativ wenn das Netzkabel fest angeschlossen ist ein passender Adapter mit geliefert werden.

Kommt das Gerät doch ohne passenden Stecker, beim Kundendienst reklamieren und auf ein Kabel oder einen Adapter bestehen, kostenlos.

Info Digitec --> helpcenter.digitec.ch/hc/de/articles/4402084170386-Fehlender...
Punkt 1 --> www.esti.admin.ch/de/themen/faq/elektrische-erzeugnisse-mark...
avatar
jörggrabin

vor einem Jahr

Bei mir war CH Kabel dabei. Digitec gibt sicher eines gratis.