Zurück zum Produkt
WD Red Plus (4 TB, 3.5", CMR)

WD Red Plus

4 TB, 3.5", CMR

Frage zu Red Plus - 389392

avatar
GugelhupfPC-Bauer

vor 3 Jahren

arbeitet die HDD wirklich nach CMR? auf ämähzonn wurden ja Platten mit SMR als CMR verhökert...

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Diese Endung in der Modellbezeichnung "…EFZX" zeigt, das es sich hier um eine CMR-Festplatte handelt.
SMR ist mit Endung "…EFRX".

avatar
jonathan.sturm0806

vor 3 Jahren

Ja ich denke schon ... einfach mal auf Geizhals, oder wie bereits geschrieben beim Herscheller nachschauen. Aber ja das ist eine CMR Platte

avatar
APleger

vor 3 Jahren

Laut WD shop.westerndigital.com/de-de/products/internal-drives/wd-re... handelt es sich bei der WD40EFZX um CMR. In der Presse heißt es, die Plus und Pro Serie verwenden grundsätzlich CMR.