Zurück zum Produkt
Sony WF-1000XM4 (ANC, 12 h, Kabellos)

Sony WF-1000XM4

ANC, 12 h, Kabellos

Frage zu WF-1000XM4 - 447739

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Bin verwirrt..das ANC ist hier entweder - Grotten schlecht (..was ja laut der Meinungen hier nicht der Fall ist) - die User haben keine Ahnung wie ANC funktioniert (..was ich ja nicht glaube) - meine Ohren sind zu gut, dass sie alles hören(..kann nicht sein, da ich mehrere ANC Kopfhörer habe, wo der Effekt deutlich höhrbar ist) Habe nun schon den zweiten Kopfhörer Sony WF-1000XM4 und es ist kein Unterschied feststellbar, ob ANC an oder aus ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Du kannst den ANC über die Sonny-App einstellen.
Meiner Meinung nach ist es eines der besten, die ich je benutzt habe.
Ich höre nichts im Fitnessstudio. Nur meine Musik.

avatar
alfunx

vor 2 Jahren

Mache gerade die gleiche Erfahrung wie Du. Bei zwei Paaren war das ANC nicht zu unterscheiden von ANC-OFF. Mit den AirPods Pro meiner Frau (und natürlich mit meinen over-ear Kopfhörer) kann ich hingegen einen deutlichen Unterschied hören zwischen ANC on und off. Laut den meisten Reviews sollte das ANC der WF-1000XM4 mindestens so gut sein wie die der AirPods Pro - das kann ich bisher leider nicht bestätigen.

Ich vermute einen Produktionsfehler... Das dritte Paar ist jetzt unterwegs, Mal schauen.