Frage zu Fitbit Charge 5 (Stahl)

Es sind noch keine Stimmen vorhanden.
Charge 3 und 4 sowie die Ionic haben nur Probleme gemacht und waren mehr in Reparatur als in Nutzung. Wie sieht es mit den neuen Modellen aus? Danke für einen Hinweis.

Hilfreich
-
+1
finden diese Antwort hilfreich
Hallo, ich habe meins seit Ende September, im Oktober haben wir ein weiteres gekauft für ein anderes Familienmitglied. Am Anfang war mein Akku rasch leer (alle 2 Tage musste ich nachladen - betraf nur 1 Gerät, beim anderen alles gut), dies ist mittlerweile via Software/Firmware Upgrade behoben und hält jetzt +/- 1 Woche bei ständiger Nutzung, GPS ein. Ansonsten gibt es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln, wir sind mit beiden Geräten zufrieden, keine Defekte, nichts ärgerliches.
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Es sind noch keine Stimmen vorhanden.
Ich habe meine nun seit Anfang Oktober. Funktioniert einwandfrei. Die beste Fitbit, die ich schon hatte.
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.
Es sind noch keine Stimmen vorhanden.
Meine Tochter nutzt das Gerät regelmässig und bislang hatte sie nichts zu bemängeln.
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.
Bitte melde dich an.
Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.
Community-Bedingungen
Um deine Aktion auszuführen, musst du unsere Community-Bedingungen akzeptieren.
Basierend auf deiner Community-Aktivität senden wir dir E-Mails. Die Einstellungen zu deinen Benachrichtigungen kannst du jederzeit im Kundenkonto anpassen.