Zurück zum Produkt
Fitbit Charge 5 (14.73 mm, Stahl, One Size)
113,42 EUR

Fitbit Charge 5

14.73 mm, Stahl, One Size

Frage zu Charge 5 - 445800

avatar
ittechgmbh

vor 2 Jahren

Charge 3 und 4 sowie die Ionic haben nur Probleme gemacht und waren mehr in Reparatur als in Nutzung. Wie sieht es mit den neuen Modellen aus? Danke für einen Hinweis.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe meins seit Ende September, im Oktober haben wir ein weiteres gekauft für ein anderes Familienmitglied. Am Anfang war mein Akku rasch leer (alle 2 Tage musste ich nachladen - betraf nur 1 Gerät, beim anderen alles gut), dies ist mittlerweile via Software/Firmware Upgrade behoben und hält jetzt +/- 1 Woche bei ständiger Nutzung, GPS ein. Ansonsten gibt es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln,

wir sind mit beiden Geräten zufrieden, keine Defekte, nichts ärgerliches.
avatar
thomasnaegelin

vor 2 Jahren

Ich habe meine nun seit Anfang Oktober. Funktioniert einwandfrei. Die beste Fitbit, die ich schon hatte.

avatar
arnoldo59

vor 2 Jahren

Meine Tochter nutzt das Gerät regelmässig und bislang hatte sie nichts zu bemängeln.