Zurück zum Produkt
WD Black SN850X mit Heatsink (1000 GB, M.2 2280)
115,84 EUR 115,84 EUR/1TB

WD Black SN850X mit Heatsink

1000 GB, M.2 2280

Frage zu Black SN850X mit Heatsink - 573831

avatar
Lord_ICO

vor einem Jahr

Da ich meine PS5 auf die 2TB Variante upgrade, suche ich nach einem externen Gehäuse für die 1TB Variante. Leider ist der Heatsink laut Community kaum entfernbar, da der untere Teil mit der SSD verklebt ist. Weiss jemand, welches Gehäuse, dass auch transportabel ist, für diese SSD nutzbar ist? Danke für Tipps.

Avatar
avatar
netuse

vor einem Jahr

Ich wollte die WD Black SND850X mit Heatsink in einen Lenovo T490 einbauen. Die SN850x war ca. 2mm zu hoch. Also habe ich diese ohne Heatsink eingebaut. Aber ich denke in einem externes Gehäuse geht das.

avatar
guruggiero

vor einem Jahr

Du kannst den Kühlkörper entfernen, aber das ist nicht ganz einfach, deshalb empfehle ich dir, die Version ohne Kühlkörper zu kaufen.