Zurück zum Produkt
  • Ryzen 9 5900X (AM4, 3.70 GHz, 12 -Core)
  • Ryzen 9 5900X (AM4, 3.70 GHz, 12 -Core)
EUR 373.06
AMD Ryzen 9 5900X (AM4, 3.70 GHz, 12 -Core)

Frage zu AMD Ryzen 9 5900X (AM4, 3.70 GHz, 12 -Core)

User Neonpower

Das wird noch lange dauern bis anständige Verfügbarkeit gewährleistet ist. Lächerliche 11% ihres Kontingents bei TSMC nutzt AMD für ZEN3. Nun kommen noch non-X OEM ZEN3, macht die Situation nur noch schlimmer. Tragisch wie AMD mit seiner Community umgeht. So wird das nichts im Bereich PC-Gaming Mark erobern. Schlussendlich wird es halt dann Intel trotz weniger Kerne im Gaming Sektor mit dem 11k wieder richten, schade. Noch viel trauriger ist auch die Mitteilung vom AMD-Support. Die machten mich auf die Verfügbarkeit der 5800X aufmerksam oder ich solle doch mal bei einem DE-Shop schauen, da gibt es noch eine handvoll 5900xer (zu super attraktiven Preisen gell), von einer "Nichtverfügbarkeit" könne nicht die Rede sein.

09.02.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.