Zurück zum Produkt
AOC CQ27G2U/BK (2560 x 1440 Pixel, 27")

AOC CQ27G2U/BK

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu CQ27G2U/BK - 354426

avatar
qonix_12

vor 3 Jahren

Der Monitor Flackert manchmal wenn ich etwas spiele und wenn ich ihn aus und einschalte während er läuft habe ich einen screen Bug. Es sieht dann so aus als wäre der monitor kaputt. Kann mir da jemand helfen oder hat jemand auch die gleichen Probleme?

Avatar
avatar
yogy99

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo Quonix_12,
Es scheint, dass dieser Monitor sehr empfindlich ist wenn er über DP-Port angeschlossen wird. Bei meinem Desktop funktioniert der Anschluss über DP-Port gar nicht. Beim Laptop (HP) funktioniert der DP-Anschluss nur mit einem 90W Netzteil. Mit 60W Netzteil geht die Anzeige immer An und Aus. Mit Anschluss HDMI funktioniert der Monitor auch ohne Probleme mit dem Desktop.