Zurück zum Produkt
Sony WH-1000XM4 (ANC, 30 h, Kabellos)
248,98

Sony WH-1000XM4

ANC, 30 h, Kabellos

Frage zu WH-1000XM4 - 321657

avatar
retomeyer

vor 3 Jahren

Frage zur Verbindung Sony XM4 zu Samsung TV via Bluetooth Der Kopfhörer ist soweit alles ok, hatte schon den Vorgänger und war zufrieden. Den neuen will ich vermehrt am TV von Samsung via Bluetooth betreiben. Habe hier ein Problem: stelle ich auf beste Tonqualität knackst das Ding dauernd in der Verbindung, obwohl ich nur 2 Meter neben TV stehe. Stelle ich in der APP auf beste Verbindung um, ist alles in der Verbindung besser ohne Knacken und unterbrüchen, jedoch stimmen die Stimmen mit Lippen nicht mehr Synchron ??? Leichtes Delay der Stimme. Im TV kann zwar höheres Delay des Tons als 0 eingestellt werden, jedoch nicht Negativ, das das Bild etwas verzögert wird. Hat jemand das gleiche Problem oder Lösung ? Thx.

Avatar
avatar
ivan.tijan

vor 2 Jahren

Habe herausgefunden, dass man mit einem Samsunghandy über smart things den tv-sound aufs handy nehmen kann und dann mit dem Kabel geht es problemlos.

avatar
Lars_Huser

vor 2 Jahren

Habe das selbe Problem. Benutze den Kopfhörer zum einen für top Musikgenuss wofür er sehr geeignet ist und zum anderen um Filme auf dem Samsung TV zu schauen, ohne dass die Familie wach wird. Leider ist er dafür ungeeignet. Andauerndes hacken z. B. bei YouTube, als würde es nicht genug Bandbreite haben (Qualität ist auf bessere Verbindung) und bei ausgeliehenen Filmen oder bei Netflix, wiederkehrende

falsche Synchronisierung. Da bereue ich den Kauf ziemlich. Was kann ich da nur tun? Bin etwas verzweifelt. Lg
avatar
SkyPie

vor 3 Jahren

Kann dir leider nicht helfen, habe aber vielleicht dasselbe Problem. Ich hab auch einen Samsung TV, welcher jedoch sowieso hinüber ist (alle Anschlüsse kaputt, schlechte verbindung, etc...). Dachte die Unterbrüche gehören in die selbe Kiste. Aber vielleicht ja doch nicht. Hast du das Knacken auch nicht immer, sondern in 'Wellen'? Und Knackt es, und dann ist der Ton für eine zentel Sekunde weg? Habe

das Problem nur am Fernsehr. Wäre schön wenn ich ein Problem weniger hätte, obwohl es mittlerweile auch nicht mehr darauf ankommt :).