
Samsung Galaxy Watch5 Pro BT
45 mm, nur WLAN
Samsung Galaxy Watch5 Pro BT
45 mm, nur WLAN
Galaxy Buds Live, so heisst es im Angebot, würde man dazu erhalten. Vor knapp vier Wochen kündigte Samsung den Versand in «den nächsten Tagen» an mich an. Doch erhalten habe ich die Galaxy Buds Live nicht. Und der Samsung-Support antwortet auf Anfragen nicht. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Geht mir genau so, habe dem Samsung Support geschrieben und keine Antwort erhalten! Ich erwarte nun das Digitec hier aktiv wird!
Habe dasselbe Problem. Bei mir hiess es, dass ich in den kommenden Tagen eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten werde. Jetzt sind es schon mehrere Wochen und keine Infos...
Bei mir gings - nur am Anfang gabs eine Rückmeldung, dass noch was fehle - konnte aber keine andere Nummern oder so angeben, hatte dann darauf geantwortet und danach hat es dann geklappt (ohne zusätzliche angeblich fehlenden Daten). Ging danach relativ schnell, dass die Buds eingetroffen sind.
Ich habe meine heute erhalten und die Uhr am 15. Sept. bei Samsung registriert.
Antwort vom Samsung Support:
Sie wünschen Informationen zu Ihrer “Watch5 Preorder“ Aktion . Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Die Registrierung ihres Aktionsprodukts ist bei uns eingegangen und nach Prüfung ihrer Registrierung konnte ich feststellen das sie ihre Buds Live erhalten werden. Zuzüglich habe ich ihre Registrierung mit Hinblick auf den Lieferzeitpunkt geprüft.
Ihr Aktueller Statie ist: Versand in Vorbereitung.
Sie werden von uns eine Benachrichtigung erhalten sobald die Buds Live zugestellt werden.
Bitte beachten Sie, dass laut Teilnahmebedingungen eine Zustellung regulär binnen 45 Werktagen angewiesen wird. Um den aktuellen Status zu erfahren, bitten wir Sie von erneuten Anfragen abzusehen. Sobald Ihr Bearbeitungsstand aktualisiert wird, erhalten Sie unaufgefordert eine Benachrichtigung.
Ich hoffe Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst zu haben und freue mich über Ihre Bewertung zu meiner Person am Ende der E-Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Geht mir genau so, habe dem Samsung Support geschrieben und keine Antwort erhalten! Ich erwarte nun das Digitec hier aktiv wird!
Die Uhr wurde bei digitec gekauft. Also ist digitec m.A.n am Zuge.