Zurück zum Produkt
iFixit Pro Tech Toolkit
66,68 EUR

iFixit Pro Tech Toolkit

Frage zu Pro Tech Toolkit - 581025

avatar
henniladem

vor 12 Monaten

Gestern von 69 CHF grosszügig auf 60 CHF reduziert. Heute hoch auf 84.65 CHF. Ich werde das nie verstehen. Der Algorithmus dahinter ist schon mehr als speziell...

Avatar
avatar
gschwinds

vor 12 Monaten

In diesem Fall ist es erklärbar...

Das Angebot für Fr 84.65 stamm vom Drittanbieter DasWarenhaus CH (helpcenter.digitec.ch/hc/de/articles/360012370979-Angebote-v...)

Das Angebit für Fr 60.- von Digitec selber gibt es noch iFixit Pro Tech Toolkit (Werkzeug, Diverse)

Es ist aber nicht verfügbar (nehme an es ist ausverkauft Aufgrund eines kürzlich erschienen Blog Artikels).

Der Digitecshop gewichtet die Lieferbarkeit höher als der günstigste Preis. Darum wird dir das Angebot für Fr 84.65 angezeigt.
Wenn es mehrere Anbieter für das selbe Produkt gibt, sieht man auf der Produktseite unterhalb von der Beschreibung und den Spezifikationen eine Liste mit allen Anbietern und deren Preisen sowie der Verfügbarkeiten.
avatar
henniladem

vor 12 Monaten

Danke für die gute Erklärung. Jetzt habe ich es verstanden. Spannend ist, dass es heute wieder für 60 CHF zu haben war/ist ;-)