Zurück zum Produkt
Xplora X6Play (51 mm, Kunststoff, 4G, One Size)
187,80 EUR

Xplora X6Play

51 mm, Kunststoff, 4G, One Size

Frage zu X6Play - 552242

avatar
michael.meer

vor einem Jahr

Gibt es ein Prepaid Angebot, wo man ohne SMS-Code bzw. nur per Usernamen & Password auf das Internet-Cockpit kommt? Habe für meine Kids eine Xplora Watch mit einem Coop Mobile Prepaid - da die Watch keine SMS empfangen kann, muss ich zur Überprüfung des Kontostandes, Änderung von Optionen etc. immer die SIM Karte rausnehmen und in ein Telefon stecken. Auf die Dauer mühsam!

Avatar
avatar
Rumpelstilzli83

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Hallo. Ich habe auch ein Coop Mobile Prepaid. Es ist möglich ein Login zu erstellen. Hat bei mir funktioniert. Hier der Link. myaccount.coopmobile.ch/eCare/de/users/sign_in