Zurück zum Produkt
DJI Mini 3 Pro mit RC Controller (34 min, 249 g, 48 Mpx)
1015,– EUR

DJI Mini 3 Pro mit RC Controller

34 min, 249 g, 48 Mpx

Frage zu Mini 3 Pro mit RC Controller - 524712

avatar
SwissKahuna

vor einem Jahr

Gibt es irgendwo eine passende Tasche für die Mini 3 Pro? Oder könnt ihr etwas empfehlen? Im Set scheint keine dabei zu sein. Ideal wäre natürlich eine Transporttasche oder -box, in der auch der Controller und die Akkus Platz haben.

Avatar
avatar
anke061

vor einem Jahr

Eine Tasche alleine gibt es leider nicht. Wäre ja auch zu schön ;). Das Fly More-Kit für CHF 194.- ist dann doch, nur für den Nutzen der Tasche, etwas viel Geld. Ich habe ein wenig nachgeforscht und auf Galaxus eine passende Tasche gefunden, die auch soweit ganz gute Rückmeldungen bekommen hat. Die „Pgytech DJI Mavic Mini” für gut CHF 28.- könnte dich interessieren…