Zurück zum Produkt
Samsung 980 (1000 GB, M.2 2280)
90,– EUR 90,– EUR/1TB

Samsung 980

1000 GB, M.2 2280

Frage zu 980 - 596213

avatar
Moonsnipe

vor 11 Monaten

Guten Tag, da ich mich nicht so gut mit dem aufbau und der Technik des PC's auskenne wollte ich fragen ob man diese Speicherkarte auch in einen Joule Performance Nuke RTX3060 II5 setzen kann?

Avatar
avatar

Samsung Electronics GmbH
Hallo,
vielen Dank für deine Anfrage.
Die Samsung 980 PCIe® 3.0 NVMe™ M.2 SSD - 1 TB MZ-V8V1T0BW benötigt einen M.2 Steckplatz mit PCIe Gen 3.0 mit 4 Lanes.
Bitte prüfe, ob der Joule Performance Nuke RTX 3060 II5 über einen passenden Anschluss verfügt. Wende dich im Zweifelsfall an den Hersteller des Gaming PCs.
Herzliche Grüße aus Schwalbach
Dein Samsung Service Team

avatar
Stardustone

vor 11 Monaten

Diese SSD ist völlig veraltet, wesentlich bessere und schnelleres Modelle kosten nicht viel mehr, z.B. diese Produkte wären sehr gut und empfehlenswert:

Seagate FireCuda 530 (1000 GB, M.2 2280)

Intel SOLIDIGM SSD P44 PRO 1TB M.2 (1000 GB, M.2)

avatar
Avenger80

vor 11 Monaten

ich glaube nein. Das Mainboard bräuchte einen M2-SSD Anschluss.

avatar
baumli1

vor 11 Monaten

Hallo Moonsnipe. Diese Samsung 980 1000 GB, M.2 2280 SSD Schnittstelle PCIe 3.0 Protokoll NVMe.M2 kann man in jeden PC der die vorgenannten Anforderungen entspricht einbauen. Wenn Du jedoch wegen der Geschwidigkeit z.B für das Betriebssystem eine grössere HD einbauen möchtest, würde ich die 980 oder 990 Pro einbauen. Wohl etwas teurer, aber von der Geschwindigkeit her Empfehlenswert. Hoffe konnte

Dir weiterhelfen.