Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Sennheiser Momentum 3 (ANC, 7 h, Kabellos)

Sennheiser Momentum 3

ANC, 7 h, Kabellos


Frage zu Sennheiser Momentum 3

avatar
LoL.Gadgets

vor 3 Jahren

Avatar
avatar
Dennert_Automation

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich habe das problem nicht; ich würde einen austausch anfragen....

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

same here! Schon zum zweiten mal. Habe langsam die Schnautze voll. Die Geräuschunterdrückung funktioniert auch nicht mehr. Bis Ersatz kommt geht es dann meistens zwei Monate.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ich hatte dieses Problem nun schon mind. zweimal und musste die In-Ears austauschen lassen.