
Garmin fenix 6 Pro
47 mm
Garmin fenix 6 Pro
47 mm
Habe diese Garmin Fenix 6 Pro nun seit wenigen Wochen. In dieser Zeit ist es nun schon viermal vorgekommen, dass der Akku von über 90% geladen, von einer Stunde auf die andere leer war. Obwohl er gemäss Anzeige 12 Tage halten sollte. Und nein, ich habe nichts an der Uhr gedrückt oder eingestellt. Weiter ist auch schon zweimal das Display eingefroren. Was genau stimmt da nicht? Es kann ja nicht sein, dass so eine "teure" Sportuhr dermassen versagt!
Vor ein paar Wochen hatte ich so ein aehnliches Problem und meine Frau zur gleichen Zeit auch. Von Garmin Support hatte ich nur ein paar nichtssagende Antworten erhalten. Allerdings ist das Problem dann nach ein paar Tagen von selbst verschwunden. Moeglicherweise liegt das an einem fehlerhaften Update. Vielleicht hilft ein neues Update oder dann Factory Reset und neu konfigurieren.
Ich denke da könnte es sich um einen Defekt handeln. Ich habe die Uhr nun doch schon seit ca. 3/4 Jahre und hatte noch nie solche Probleme.