HP M277dw Color LaserJet Pro (Laser, Farbe)

HP M277dw Color LaserJet Pro

Laser, Farbe


Frage zu HP M277dw Color LaserJet Pro

avatar
Anonymous

vor 9 Jahren

Habe gelesen das der Dokumenteneinzug ein Problem damit, hat ein eingezogenes Papier gerade abzuscannnen – auch dann, wenn es scheinbar gerade eingezogen wird. Besteht dieses Problem immer noch ?

Avatar
avatar
policeone8833

vor 9 Jahren

Hilfreiche Antwort

Wir hatten bis dato noch nie Probleme damit. Ein vorzüglicher Drucker! Wir verwenden diesen geschäftlich. Wir haben schon diverse Marken durch und durch. HP kann ich nur empfehlen, im speziellen den HP M277dw. Wir arbeiten auf Mac's und auch gelegentlich mit einem hp laptop, funzt aber ebenfalls einwandfrei.

avatar
tipp121

vor 7 Jahren

Habe bei mir auch nur abweichungen im 1mm bereich

avatar
textandbytes

vor 9 Jahren

Ich hatte auch keine Probleme damit, Einzug arbeitet korrekt. Habe allerdings die Schutzfolie auch nicht entfernt, wie hier in diversen Kommentaren geraten wurde.

avatar
mistertwo

vor 9 Jahren

Ich habe es soeben noch probiert. Kann mich User "policeone8833" anschliessen. Wenn man nachmisst, sind es im Maximum 1mm Verschiebung auf eine A4-Seite. Voraussetzung ist natürlich schon, dass man das Blatt sauber einlegt und die Führungen sauber einstellt. Kann bislang auch nur Gutes von diesem Drucker berichten.