Zurück zum Produkt
Kingston FURY Impact (2 x 32GB, 5600 MHz, DDR5-RAM, SO-DIMM)
211,68 EUR

Kingston FURY Impact

2 x 32GB, 5600 MHz, DDR5-RAM, SO-DIMM

Frage zu FURY Impact - 630836

avatar
TheRealBeaky

vor 7 Monaten

Hallo Funktionieren diese RAM-Sticks auch bei einem DELL XPS17 version 9720, Baujahr 2022 mit der vollen Taktrate von 5600 MHz? Ich weiss aber, dass bereits 32 GB an DDR5 RAM verbaut ist. Reicht mir langsam nicht mehr aus... Besten Danke!

Avatar
avatar
josefvesel

vor 7 Monaten

Hilfreiche Antwort

Das sollte eigentlich kein Problem sein .. siehe Info auf Kingston :
Mit dem Kingston FURY™ Impact DDR5 kann dein Notebook oder Mini-Desktop-PC jetzt die neueste und modernste Speichertechnologie nutzen. Das von Intel® XMP 3.0 zertifizierte SODIMM-Kit mit einer Kapazität von bis zu 64GB des Kingston FURY Impact DDR5 bietet dir alle verbesserten Funktionen von DDR5 in einem schlanken, kompakten Formfaktor.

Bei Plug N Play1-fähigen Modulen übertaktet der Kingston FURY Impact DDR5 automatisch und verleiht deinem System einen Leistungsschub, ohne dass ein Profil aktiviert werden muss. Module mit XMP 3.0-Profilen können durch Auswahl des Profils in den BIOS-Einstellungen auf die höchste veröffentlichte Frequenz von bis zu 6400MT/s übertaktet werden.
avatar
FriedhelmW421

vor 7 Monaten

Mit Dell hab ich keine Erfahrung.