Zurück zum Produkt
Sony WH-1000XM4 (ANC, 30 h, Kabellos)
249,99

Sony WH-1000XM4

ANC, 30 h, Kabellos

Frage zu WH-1000XM4 - 560766

avatar
Bieselt

vor einem Jahr

Hallo. Ich möchte den Kopfhörer am TV benutzen. Kann ich den Kopfhörer direkt mittels Bluetooth mit dem TV koppeln? Oder muss dies mittels 3.5 mm Klinke passieren. Habe jedoch keinen 3.5 mm Klinke-Anschluss am TV...

Avatar
avatar
huxi2

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Wenn der TV Bluetooth unterstützt auf jeden Fall.
Es könnte sein, dass Bild und Ton zeitlich minimal versetzt sind, da das Tonsignal zuerst in BT und im Kopfhörer wieder nach analog zurück gewandelt werden muss - dazu habe ich allerdings keine Erfahrung.
Viele TVs verfügen jedoch über eine Funktion, mit der das, falls nötig, korrigiert werden kann.

avatar
SonyEuropeBV

vor einem Jahr

Hi Bieselt,

wenn das der Fernseher die folgenden Profile unterstützt, kann man über eine Bluetooth-Verbindung Musik wiedergeben und das Gerät vom Headset aus steuern:

A2DP (Advanced Audio Distribution Profile)

Sie können Musik in hoher Qualität drahtlos wiedergeben lassen.

AVRCP (Audio Video Remote Control Profile)

Sie können die Lautstärke einstellen usw.

Sony Support DE